Die Suche ergab 4 Treffer

von tonwerk
18.10.2017, 10:11
Forum: Bücher
Thema: Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken
Antworten: 5
Zugriffe: 1564

Re: Bücher für beide Seiten, der weg der Tolteken

Ich denke man sollte chronologisch vorgehen. Also z.B. mit "Die Reise nach Ixtlan" anfangen und "Das Rad der Zeit" und die anderen Zusammenfassungen erst zum Schluss lesen
von tonwerk
18.10.2017, 10:06
Forum: Filme / Serien
Thema: Empfehlungen an guten Filmen/Serien
Antworten: 54
Zugriffe: 9119

Re: Empfehlungen an guten Filmen/Serien

Mein absoluter Lieblingsfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham in einem für ihn sehr untypischen Film. Naja der ist auch n bissel älter ^^

Es geht um das Ego / Weltbild / Innere Stimme... viel Spaß ;-)

[External Link Removed for Guests]
von tonwerk
30.05.2017, 21:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Von Depressionen über NoPMO zu ADA?! Hi ich bin Tonwerk ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Re: Von Depressionen über NoPMO zu ADA?! Hi ich bin Tonwerk

Danke für eure Kommentare ! Nunja, bei mir liegen mittlerweile einige Bücher von Jonathan Dilas, Paul Tholey, Stephen LaBerge und Rinpoche (mehrmals durchgelesen) rum, lese gerade zum 3.mal die Castaneda Reihe und ich habe in den letzten Jahren es mal immer wieder mal halbherzig versucht mit dem erl...
von tonwerk
17.05.2017, 02:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Von Depressionen über NoPMO zu ADA?! Hi ich bin Tonwerk ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Von Depressionen über NoPMO zu ADA?! Hi ich bin Tonwerk ;-)

Servus Leute, wie es der Forumtitel schon verrät, möchte ich etwas ganz besonderes anpacken ! Ich bin 26 Jahre jung und leide seit ca. 3 Jahren an Depressionen (seit 1 Jahr schwer, da ich wegen Schulden im Gefängnis war) und mir dämmerte es Anfang 2017 woran das hauptsächlich liegen könnte. Ich war ...