Die Suche ergab 3 Treffer

von mrduke
27.08.2017, 02:41
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: ALLES woran man glaubt, trifft ein
Antworten: 13
Zugriffe: 14379

ALLES woran man glaubt, trifft ein

das ist vollkommen richtig ;)
von mrduke
26.08.2017, 12:44
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: ALLES woran man glaubt, trifft ein
Antworten: 13
Zugriffe: 14379

ALLES woran man glaubt, trifft ein

hallo, creek ich finde deinen beitrag sehr interessant. völlig unvoreingenommen alleine aus dem grund dass ich in sehr vielen alltagssituationen exakt die gleichen erfahrungen/erkenntnisse gesammelt habe. ich deute mal vorweg und vorsichtig auf die tatsache hin, dass ich deinen beitrag in der katheg...
von mrduke
26.08.2017, 09:42
Forum: Off-Topic
Thema: Wünsch dir was Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 21782

Wünsch dir was Thread

also als relativ neues mitglied ^^ im bezug auf den zuletzt geäußerten wunsch, wünsche ich mir dass ich hier viele viele neue bekannschaften mache, mit gleichgesinnten im bezug auf "mein persönliches" interesse an der existenz unseres kosmos ;)