Die Suche ergab 3 Treffer

von Kill Phollins
25.05.2017, 02:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 50410

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Chief Keef. Einfach nur Chief Keef.
von Kill Phollins
25.05.2017, 02:31
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 80594

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Grüetzi,
Dem offensichtlichen Promi und Namensgeber meines Nicks, wollte ich mit diesem Titel etwas Tribut zollen. Ich meine: Genesis, Tarzan, Mike Tyson... Nennt mir einen Menschen, der für mehr Wunder verantwortlich ist, als Philly Blue Ochsenknecht!

Gruß
von Kill Phollins
22.05.2017, 13:00
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 111440

Anleitung: SSILD

Also ich habe heute morgen zum ersten Mal die SSILD-Methode angewandt (Mit WBTB versteht sich). Da ich mit so vielen Techniken bisher kaum Erfolge hatte, schien mir diese wie eine kleine Erleuchtung: Ich hatte heute einerseits das Gefühl eines tauben Körpers, bzw. einer nahenden Schlafparalyse, ande...