Die Suche ergab 27 Treffer

von Chibiusah
28.06.2017, 08:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: ..mit kleinen Schritten zum großen Traum..
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

..mit kleinen Schritten zum großen Traum..

Ihr Lieben, aktuell bin ich sehr eingespannt auf der Arbeit. Komme einfach nicht dazu, gerade viel hier im Forum zu schreiben. Habe dennoch heute schnell meinen dritten Zufalls-Klartraum hier bei meinen Klarträumen niedergeschrieben. Ich werde hier spätestens am Wochenende weiter machen. LG, Chibius...
von Chibiusah
16.06.2017, 21:50
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: ..mit kleinen Schritten zum großen Traum..
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

..mit kleinen Schritten zum großen Traum..

In den letzten Wochen habe ich mich ziemlich umfassend mit dem Thema Klartraum auseinander gesetzt. Als Anfänger ist es gar nicht so leicht, für sich einen roten Faden zu finden. Das konnte ich am eigenen Leibe feststellen. Man neigt dazu, alles auf einmal probieren zu wollen und gibt daher der einz...
von Chibiusah
16.06.2017, 17:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Frage zum Inhalt der Träume
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Frage zum Inhalt der Träume

So richtige "Alltagsverarbeitungsträume" habe ich eigentlich auch eher selten.. Mir geht es da auch eher wie xMANIACx ;)

Wenn du einen Eindruck bekommen willst, dann schau dir doch einfach mal die Traumberichte an. Da gibt es hier ja einiges zu lesen.
von Chibiusah
14.06.2017, 01:44
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Lieblingskünstler und -bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 5305

Eure Lieblingskünstler und -bilder

Wunderschön! <3
von Chibiusah
13.06.2017, 00:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Shadows langer Weg zum Klartraum
Antworten: 19
Zugriffe: 6047

Shadows langer Weg zum Klartraum

Ich lese dich weiter aufmerksam ;)
Danke für deine Doku. Werde das morgen auch mal anfangen.

LG <3
von Chibiusah
09.06.2017, 11:41
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 42381

Usertreffen V - Sommer 2017

Soso.. ob du wirklich möchtest, dass ich dein Zelt aufbaue...? :warning: :warning: :warning:
Das sollten wir besser der Jugend überlassen. Meiner einer hat noch nicht einmal ein Zelt und wird sich bis dahin noch eines besorgen müssen.. eines mit einer guten Aufbau-Anleitung!

:D
von Chibiusah
08.06.2017, 22:01
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Indianerweisheit
Antworten: 6
Zugriffe: 8175

Indianerweisheit

Nein.. war er nicht. Asche auf mein Haupt!
Habe das mit den Indianerweisheiten unverschämter weise auf allgemeine nette Weisheiten ausgeweitet. Mea culpa. Ich wollte keine Weltbilder zerstören ;)
von Chibiusah
05.06.2017, 22:10
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 42381

Usertreffen V - Sommer 2017

So.. meiner einer ist dabei.
Da fangen meine drei Wochen Urlaub an. Und ich muss unbedingt Verpflegung vom Doc probieren^^ ;-p
von Chibiusah
05.06.2017, 17:59
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Indianerweisheit
Antworten: 6
Zugriffe: 8175

Indianerweisheit

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

Eines meiner Lieblingszitate und ab heute in meiner Signatur ;)
von Chibiusah
03.06.2017, 11:22
Forum: Off-Topic
Thema: Vermisste User ? Runaway Train ...
Antworten: 63
Zugriffe: 51686

Vermisste User ? Runaway Train ...

Wie gut, dass ich schon 34 bin. :D Ich befinde mich in einer sehr stabilen Lebensphase (Job, verheiratet, keine Kinder!, keine Geldsorgen, etc.) und habe folglich die Muße, mich wirklich damit auseinander zu setzen. Als neues Hobby quasi. Aktuell bin ich innerlich voller Vorfreude. Ich freue mich üb...
von Chibiusah
03.06.2017, 11:09
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum.. oder doch nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 6693

Klartraum.. oder doch nicht?

Hallo Papierflieger. Die Sache mit dem Experiment ist eine nette Idee. Werde ich mal testen. Den Gedanken dahinter kann ich natürlich auch jetzt schon nachvollziehen. Aus der Perspektive hatte ich es noch gar nicht betrachtet ;) Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es so weitergeht. Ich bin i...
von Chibiusah
03.06.2017, 11:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich Träume vom Klarträumen, werde aber nicht klar
Antworten: 7
Zugriffe: 2204

Ich Träume vom Klarträumen, werde aber nicht klar

Liebe Shadow, ich bin selbst erst kurz dabei. Daher kann ich noch nicht so viel dazu sagen, wie andere, die deutlich mehr Erfahrung damit haben. Aber wenn ich das so lese.. ... dann klingt es schon nach einem Klartraum. Du warst dir schließlich deutlich (!) bewusst, dass du träumst. Ich war nach mei...
von Chibiusah
03.06.2017, 10:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Hallöchen!

Lieben Dank. Ich versuche noch, meinen Weg zu finden.
Endlich Wochenende ;) Weniger Stress.. mehr Schlaf. Mehr Übung :D
von Chibiusah
02.06.2017, 11:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: SvenchOs Tagebuch -> Weg zum KT!
Antworten: 24
Zugriffe: 10560

SvenchOs Tagebuch -> Weg zum KT!

Hallo Svencho..

Respekt für deine Motivation und deine Ausdauer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Habe deine Posts hier sehr gern gelesen. Bin gespannt wie es weitergeht ;)

LG,
Chibiusah <3
von Chibiusah
02.06.2017, 10:16
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen V - Sommer 2017
Antworten: 75
Zugriffe: 42381

Usertreffen V - Sommer 2017

Lohnt sich aufjedenfall mal dabei zu sein, und bis dahin lernst du sicher noch ein paar kennen :) Ich persöhnlich versuche noch ein paar ältere User zu überreden, wie Yuri, auch wenn ich das Gefühl habe dass es Doc wenig passt ^^ Alles klar. Ich schaue, dass ich das hinbekomme. Ist ja eh nicht so w...