Die Suche ergab 11 Treffer

von Roxon
08.08.2012, 09:43
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klartraum durch langen Trübtraum [Technik]
Antworten: 25
Zugriffe: 8724

Klartraum durch langen Trübtraum

hab es gestern Nacht auch mal ausprobiert und muss sagen dass 1. meine Traumerinnerung irgendwie verbessert war und 2. waren die Träume auch intensiver :P
von Roxon
07.08.2012, 23:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)
Antworten: 36
Zugriffe: 9811

Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)

Ich habe es auch mal versucht meiner Freundin zu erklären.. sie hat sich drüber lustig gemacht - habs nie wieder angesprochen.. Ist leider so dass es viele lächerlich sehen
von Roxon
22.07.2012, 23:00
Forum: User-Vorstellung
Thema: Roxon stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 739

Roxon stellt sich vor

Da ich nun schon mehrere Wochen hier lese / aktiv bin, stelle ich mich nun doch mal vor ;) Mein Name ist Thomas und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe durch einen Kollegen über KTs erfahren. Fand es ehrlich gesagt anfangs sogar etwas beängstigend, vorallem da er mir Angst vor der sp gemacht hat. Nachdem...
von Roxon
22.07.2012, 19:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Der Orakel-Effekt™
Antworten: 16
Zugriffe: 8188

Der Orakel-Effekt™

Nachdem ich mir gestern diesen Thread durchgelesen hab, habe ich es natürlich mal versucht: Ich habe mir in meiner Wachphase beim WBTB ganz klar gesagt "es ist normal am Anfang kurze KTs zu haben, diesmal wird es länger!" solange bis ich es tatsächlich geglaubt habe und nicht mehr drüber n...
von Roxon
22.07.2012, 10:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Problem mit kurzen Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Problem mit kurzen Klarträumen

so habe heute Nacht mal wieder WBTB + WILD gemacht und bin natürlich wieder eingeschlafen :D trotz allem hatte ich in der Nacht stolze 3 Klarträume Oo Folgende Autosuggestion "Ich habe heute nacht einen stabilen Klartraum und habe Traumerinnerung" Naja mit der Traumerinnerung hats leider n...
von Roxon
21.07.2012, 13:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Problem mit kurzen Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Problem mit kurzen Klarträumen

Doch den Artikel kenn ich schon.. Beim 1. KT wollte ich direkt nach meinem 2. RC die Hände reiben, aber dann war ja schon alles vorbei .. Beim 2. ja quasi direkt nach dem Klarwerden..

Mich wunderts einfach nur dass schon bevor ich stabilisieren will alles vorbei ist :/
von Roxon
21.07.2012, 13:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Problem mit kurzen Klarträumen
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Problem mit kurzen Klarträumen

Ich führe Traumtagebuch: mal ja / mal nein Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 4 Ich nutze folgende Techniken: Dild, Autosuggestion, WBTB, Wild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: stabilisation, kurze Klarträume PFLICHT! Ich habe die Suchfunkt...
von Roxon
20.07.2012, 03:55
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 80665

WBTB-Chat-Treffen

So guten Morgen :) Nächster Versuch
von Roxon
21.06.2012, 13:09
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder "vom Klartraum geträumt"
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Klartraum oder "vom Klartraum geträumt"

Ja denke ich auch, bin auch weiterhin ziemlich motiviert ;)

Denke wenn ich sowas nochmal habe kann ich den 1. bestimmt leichter beurteilen. Ich denke dass ich für die paar sekunden klar war, aber den Verlauf nicht zu 100% beeinflussen konnte und wieder eingetrübt bin..
von Roxon
21.06.2012, 12:58
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder "vom Klartraum geträumt"
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Klartraum oder "vom Klartraum geträumt"

Ich hatte aber nicht wirklich das Gefühl (zumindest im Nachhinein) dass ich wirklich Kontrolle über den Traum hatte. Außerdem habe ich mir eigentlich vorgenommen nach einem positiven Nasen-RC noch einen weiteren RC zu machen.

Bin etwas verwirrt ^^
von Roxon
21.06.2012, 10:59
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder "vom Klartraum geträumt"
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Klartraum oder "vom Klartraum geträumt"

Guten Morgen zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 1 Woche mit Luziden Träumen. Gestern Nacht (nachdem ich vorgestern nacht zum Wecker nicht aufgewacht bin) habe ich das erste mal WILD in verbindung mit WBTB probiert. Vor dem schlafengehen Abend habe ich Autosuggestion ("Ich mache heute nacht...