Die Suche ergab 4 Treffer

von taoasis
16.06.2017, 19:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Frage zum Inhalt der Träume
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

Frage zum Inhalt der Träume

Ok,danke für eure Antworten (Y)

Vielleicht bin ich einfach noch nicht lange genug dabei am Träume aufzuschreiben. Vielleicht ist da wirklich viel mehr dass ich erst bemerke wenn ich dies länger mache?
von taoasis
14.06.2017, 12:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Frage zum Inhalt der Träume
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

Frage zum Inhalt der Träume

Ich führe Traumtagebuch:__ja__aber erst seit 3 Tagen da ich Neuling bin. Ich nutze Reality Checks:__ja Finger zählen und Durchstechen der Hand__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:___nein_ Ich nutze folgende Techniken:__Abends sagen: " Ich werde heute einen Klartraum haben" Meine...
von taoasis
14.06.2017, 11:50
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum-induzierende Nahrungsergänzungsmittel - Erfahrung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3820

Klartraum-induzierende Nahrungsergänzungsmittel - Erfahr

Raipat hat geschrieben:AchE-Hemmer wie Galantamin sind so ziemlich das einzige, was wirklich was bringt. Leider ist das in Deutschland etwas restriktiv.
Hast du mal gelesen dass der Wirkstoff zu einer höheren Sterblichkeit führt?

[External Link Removed for Guests]
von taoasis
11.06.2017, 21:11
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: ALLES woran man glaubt, trifft ein
Antworten: 13
Zugriffe: 14305

ALLES woran man glaubt, trifft ein

Allerdings können wir diese Unmöglichkeit mathematisch beweisen, hätte man so eine Untersuchung für ein Flugzeug damals durchgeführt, wäre man darauf gekommen, dass es prinzipiell möglich ist, aber nach dem technischen Stand völlig undenkbar. Bei der Lichtgeschwindigkeitsgrenze wissen wir, dass es ...