Die Suche ergab 2 Treffer

von curtismontana
15.06.2017, 10:34
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum an Strand oder nur vom Klartraum geträumt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7564

Klartraum an Strand oder nur vom Klartraum geträumt?

Danke für das Feed. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein KT war. Die Erinnerung an den Traum ist noch sehr deutlich, während die Trübträume die ich in letzter Zeit so hatte verschwimmen bzw. komplett ohne Tagebuch vergessen wären.
von curtismontana
13.06.2017, 10:30
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum an Strand oder nur vom Klartraum geträumt?
Antworten: 2
Zugriffe: 7564

Klartraum an Strand oder nur vom Klartraum geträumt?

Hallo Leute ich bin noch neu hier das ist mein erster Beitrag. Nachher stelle ich noch im dazugehörigen Bereich vor. Ich hatte heute gefühlt meinen ersten Klartraum. Bin aber nicht sicher, da die Erinnerung sich irgendwie wie an einen Trübtraum anfühlt obwohl alles schon deutlicher und irgendwie bew...