Die Suche ergab 4 Treffer

von Knalldose
25.06.2017, 22:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritik gegenüber luziden Träumen
Antworten: 21
Zugriffe: 7695

Kritik gegenüber luziden Träumen

erinnert mich manchmal so an flatliners den film, da wurde ja künstlich ne starre ausgelöst und dennoch war alles noch im Körper am arbeiten. man kann jetzt fantasieren und es leicht ableiten diesen zustand. aber ich persönlich denke darüber das es etwas ist was lange zeit im verborgenem war und jet...
von Knalldose
25.06.2017, 22:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: hmmm wie weit war ich dann ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

hmmm wie weit war ich dann ?

danke dir und dies hilft mir weiter. bald is heiazeit und sehr sehr müde, versuch das nachher nochmal, für mich leicht in trance zu setzen, bin immer müde :lol:
von Knalldose
25.06.2017, 18:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: hmmm wie weit war ich dann ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

hmmm wie weit war ich dann ?

danke für deine antworten. hab da noch 1-2 fragen ich bin fleißig am üben und testen. heute vor 2h ging ich Mittagsschlaf machen :sleep: , legte mich wie gewohnt entspannt hin und dann ging es los. leise rieselte Musik durch meine Ohren und ich glitt immer tiefer ab, musste ab und zu schlucken aber ...
von Knalldose
23.06.2017, 15:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: hmmm wie weit war ich dann ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

hmmm wie weit war ich dann ?

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:ja täglich bei besonderen Ereignissen Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 0 Ich nutze folgende Techniken: WILD nach 0 Uhr und früh morgens 8-9 Uhr und noch nachmittags so 13-14 Uhr Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: nö ...