Die Suche ergab 2 Treffer

von Salome
04.07.2017, 21:09
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: TeilnehmerInnen für Studie zum luziden Träumen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4885

TeilnehmerInnen für Studie zum luziden Träumen gesucht

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Umfrage zum luziden Träumen! Der Fragebogen ist seit einer Woche online und die Beteiligung war überwältigend! Innerhalb dieser kurzen Zeit haben doppelt so viele Menschen teilgenommen wie erwartet, darum wurde die Umfrage am 3. Juli beendet. Herzl...
von Salome
25.06.2017, 19:53
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: TeilnehmerInnen für Studie zum luziden Träumen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4885

TeilnehmerInnen für Studie zum luziden Träumen gesucht

Liebe Träumende, ich möchte euch für eine Umfrage gewinnen für meine Abschlussarbeit im Fach Psychologie an der Uni Marburg. Darum geht’s: Wer träumt, hat mehr vom Leben und wer luzide träumt, noch mehr. Das ist jedenfalls die These meiner Bachelor-Arbeit. Ob meine These stimmt, will ich mit einem ...