Die Suche ergab 3 Treffer

von Luka1701
06.07.2017, 22:53
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 82777

Schäfchen zählen

Schäfchen Nr. 20 wird von dem Außerirdischen in das Ufo hochgebeamt
von Luka1701
06.07.2017, 22:49
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der Oneironaut unter mir träumt von...
Antworten: 21
Zugriffe: 10423

Der Oneironaut unter mir träumt von...

Der User unter mir träumt von einem Portal in seinem Schrank das in auf einen fernen Planeten bringen wird
von Luka1701
26.06.2017, 10:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 162877

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Vielleicht solltest du es mal mit SSILD probieren da es bei WILD sehr schwierig ist den schmalen Grad zwischen wach sein und einschlafen zu finden. Ich glaube das es mit SSILD wahrscheinlich leichter ist einen WILD Einstieg zu schaffen da man nach ca. 4-5 Stunden Schlaf aufwacht und so direkt in ein...