Die Suche ergab 2 Treffer

von Daichi
06.07.2017, 22:01
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 61762

Erfahrungen mit Tulpas

Ich habe auch damit angefangen. Beziehe mich da auf das "parroting" also das ich die Tulpa so antworten lasse wie ich es mir ungefähr vorstelle. Soll auch helfen, wenn man sich vorstellt wie die Tulpa in verschiedene Situationen reagieren könnte. Man sollte sich aber sehr intensiv damit be...
von Daichi
26.06.2017, 03:44
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Erfahrungen mit Tulpas
Antworten: 107
Zugriffe: 61762

Erfahrungen mit Tulpas

Hallo zusammen, natürlich stoße ich kurz vor dem schlafen gehen auf so ein Interessantes Thema (Y) Bin erst gestern auf das Thema "Tulpa" durch einen Youtuber aufmerksam geworden und muss gestehen das ich es sehr faszinierend finde. Kenne mich mit der ganzen Thematik noch nicht so richtig ...