Die Suche ergab 2 Treffer

von QuantumLP
29.06.2017, 12:56
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum oder doch nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 6338

Erster Klartraum oder doch nicht?

Ich hatte heute meinen ersten Klartraum aber ich weiss nicht ob es wirklich ein Klartraum war. In dem Traum hatte ich zuerst ein falsches erwachen danach hab ich ein Nasen RC gemacht und konnte atmen. Danach hab ich mir überlegt ob ich fliegen sollte aber ich hab es nicht gemacht. Dann war der Traum...
von QuantumLP
28.06.2017, 20:16
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Zombiepriesters KT-Achievements
Antworten: 4
Zugriffe: 2250

Zombiepriesters KT-Achievements

Hey Zombiepriester! Ich finde diese Idee super und werde die Achievements auch probieren zu erreichen!
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und hatte noch keine Klarträume aber diese Liste motiviert einem sehr! Da sieht man wie viel man in Klarträumen machen kann. :-)