Die Suche ergab 6 Treffer

von salabim
11.07.2017, 17:25
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: unterbewusstes Drogendasein
Antworten: 8
Zugriffe: 3280

unterbewusstes Drogendasein

Von Alkohol und Träumen habe ich wenig Erfahrung, da ich diesen so gut wie nie konsumiere. Beim Kiffen sieht das hingegen ganz anders aus, da habe ich mich, wie bereits geschrieben, oft an meine Träume erinnern und diese teilweise auch steuern können. Ebenso habe ich mich generell auf Cannabis viel ...
von salabim
08.07.2017, 20:25
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: unterbewusstes Drogendasein
Antworten: 8
Zugriffe: 3280

unterbewusstes Drogendasein

Es kommt bestimmt darauf an, was für Drogen konsumiert werden. Meiner persönlichen Meinung, kann man seine (geistige) Klarheit nicht vollständig ausschöpfen, wenn man sich körperlich und geistig benebelt. Richtig, es kommt darauf an, welche Drogen man nimmt. Ich war auch mal Cannabiskonsument und k...
von salabim
06.07.2017, 14:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: App Sleep as Android
Antworten: 8
Zugriffe: 12775

App Sleep as Android

Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit der App? Werde gleich direkt mal danach googlen...
von salabim
06.07.2017, 14:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Physisches Heilen in Klarträumen
Antworten: 30
Zugriffe: 9557

Physisches Heilen in Klarträumen

Vorstellen kann ich mir das im Einsatz schon. Geht bestimt in Richtung Hypnose, bei der man auch auf das Unerbeusstsein eingreift....
von salabim
06.07.2017, 14:21
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 47931

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Hallo zusammen. Vorab: Ich habe mich stark in das Thema eingelesen, lese mich durch viele Foren und habe schon einige (meist leider Englische) Videos zum Thema Klartraum gesehen. Von LebeDeinenTraum habe ich mir nur die Crashkurs Videos angesehen, die aber deutlich verständlicher sind, als alles was...
von salabim
06.07.2017, 14:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Handy App als Traumtagebuch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1545

Handy App als Traumtagebuch?

Da mein P.E.S.T (programmable electronic state tester) http://www.cerebrex.com/dream.htm#pest defekt ist, habe ich mal gegooglet ob es nicht inzwischen apps gibt, die das gleiche machen. Funktion: Per Zufall in Intervallen Vibrationsalarm, um Realitätscheck auszulösen. Nach meiner Erfahrung ist das ...