Die Suche ergab 12 Treffer

von bigdreamer
08.07.2017, 13:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Wer kennt eine gute Anleitung zum klar träumen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Wer kennt eine gute Anleitung zum klar träumen ?

Hallo, ich suche
eine gute Anleitung wie man kalr träumen kann.
Kennt da jemand eine richtig gute Anleitung, ich will mein klar träumen verbesserb und auf ein neues Level heben
von bigdreamer
08.07.2017, 12:57
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Frage - kann man zu zweit Klarträumen
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

Frage - kann man zu zweit Klarträumen

Kann man zu zweit Klarträume erleben ?
Also zusammen in einem klartraum sein oder stellt man sich dass nur vor ?

Ich hab mal gehört, dass es möglich sein soll.
Habt ihr da Erfahrungen ?
von bigdreamer
08.07.2017, 12:32
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 46618

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

:) als ich gemerkt habe dass ich fliege und mir bewusst darüber wurde, leider ist der Traum dann geplatzt :(
aber trotdzem den einen bewussten Zustdan im Traum der wahr echt wunderbar
von bigdreamer
08.07.2017, 12:31
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74240

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

ich weiß es nicht mehr so genau, ich habs aber denke ich durch YouTube erahren
und hab mich dann weiter damit beschäftigt.

Entweder kamm es es als Vorschlag oder ich hab was gesucht wie "kann man Träume steuern" etc,
dass weiß ich nicht mehr so ganz genau
von bigdreamer
08.07.2017, 12:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schneller Klartraum Booster
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Schneller Klartraum Booster

Ich führe Traumtagebuch: nein Ich nutze Reality Checks:nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: einen Ich nutze folgende Techniken:- Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:nein Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:nein gibt es eine speziele Technik, w...
von bigdreamer
08.07.2017, 11:53
Forum: Bücher
Thema: Welches Klartraum Buch unterstützt am besten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6213

Welches Klartraum Buch unterstützt am besten ?

Hallo,

bei Amazon gibt es ja einige Bücher zum Klarträumen. Welche Bücher sind
eurer Meninung und Erfahrung nach besonders gut und helfen beim luzdien träumen ?
von bigdreamer
08.07.2017, 11:51
Forum: Filme / Serien
Thema: Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität
Antworten: 66
Zugriffe: 47003

Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität

ich fand inception wahnsinnig gut :)
Vor allem die verschiedenen Traum Ebenen waren super. Ich würde mir wünschen dass es mehr Filme dazu gibt
von bigdreamer
08.07.2017, 11:50
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182544

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Hallo,

Wenn ich nicht einschlafen kann oder ruhe brauche, dann höre ich diese Musik hier [External Link Removed for Guests]
dann kann ich immer entsapnnen und schlafe ganz friedlich (Y)
von bigdreamer
08.07.2017, 11:48
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 45424

Eure Lieblingsspiele

Also ich fand the Thief sehr spannend. Es spielt im mittelalter und ist wie eine Art Trau mWelt gehalten. Sehr spannend un kniffelig
von bigdreamer
08.07.2017, 11:47
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Dejavous / von Zukunft geträumt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5553

Dejavous / von Zukunft geträumt ?

Hallo, manchmal habe ich einen Traum. Dann im wahren Leben tritt eine Situation ein, die ich schon kenne, dies bedeutet, ich hab eine Art Dejavou. Genau diese Situation kenne ich aber aus einen meiner Träume, daran erinne ich mich dann. Wie kann ich diese Gabe nutzen und ausbauen ? Ich weiß dass ich...
von bigdreamer
08.07.2017, 11:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Hallo :)

Hallo,

ich stelel mich mal kurz vor. Und zwar fand ich dass als Kind schon mega spannend
wie es wäre seine Träume zu steuern. Dass war so faszinierend für mich. Irgendwann
bin ich dann aufs kalr träumen gestoßen.

Es hat etwas gedauert aber solangsam habe ich meine ersten klaren Träume :)
von bigdreamer
08.07.2017, 11:37
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Falsches erwachen geträumt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8722

Falsches erwachen geträumt ?

Hallo, ist mega selstsam, aber ich habe mal geträumt dass ich ein falsches erwachen habe und bin dann wieder in einen Trüb Traum rein geschlummert. Ich hab auch mal geträumt luzid zu sein (wahr es aber nicht) als ich aufgewacht bin und mich daran erinenrt habe, habe ich mich daran erinenrt. Kann ich...