Die Suche ergab 6 Treffer

von Tom_Lucid_Dreaming
17.08.2017, 20:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Plötzliche Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2567

Plötzliche Probleme

Ist denn irgendwer mit Aszralreisen etwas bewandert? Seitdem ich Bücher darüber lese häufen sich diese bei mir.. hatte vergangene Nacht wieder 3 Stück davon. Hatte jemand von Euch denn schon eine Außerkörperliche Erfahrung und wie empfandet ihr das denn so? Edit (26.8.2017): Nach exakt 5 Monaten hab...
von Tom_Lucid_Dreaming
08.08.2017, 08:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Durchhänger
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Durchhänger

Ich muss sagen, das ich im Moment noch keine Probleme mit der Motivation habe. Bin auch grad im Urlaub und mache RCs jetzt auch deutlich weniger als noch auf Arbeit. Trotz der seit 3 Tagen wieder anhaltenden sehr schlechten Traumerinnerung hatte ich vergangene Nacht 4 luzide Träume zwischen denen ic...
von Tom_Lucid_Dreaming
30.07.2017, 17:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Plötzliche Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2567

Plötzliche Probleme

Ja das bin ich tatsächlich. Hätte nicht gedacht das jemand das für ernst nimmt. Gibts ja viele die sowas nur als "Spinnen" abtun.. leider.. Ich hatte auch schon vorher Videos gemacht nachdem ich mich der Sache des Erlernens Intensiv gewidmen hatte. Die sind aber auf meinem "Privaten P...
von Tom_Lucid_Dreaming
30.07.2017, 14:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Plötzliche Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2567

Plötzliche Probleme

Sorry, war glaube nicht so mein Tag :/

Dildo is gut :D

Nee, Alles wieder gut, hatte letzte Nacht 10 luzide Träume darunter 3 voneinander unabhängige Außerkörperliche Erfahrungen und zwischendurch war ich sogar 4 Mal wach und konnte jedesmal wieder luzid einsteigen ^^
von Tom_Lucid_Dreaming
21.07.2017, 20:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Plötzliche Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2567

Plötzliche Probleme

Ganz ehrlich.. was für ein Armutszeugnis, wenn man nach 9 Tagen als meuer User nicht mal eine Antwort bekommt.. Aber nichts für ungut, lösch mich da mal wieder hier, gibt sicher noch andere Foren die Freundlicher und zuvorkommender sind!
von Tom_Lucid_Dreaming
12.07.2017, 15:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Plötzliche Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2567

Plötzliche Probleme

Ich führe Traumtagebuch:ja_ Ich nutze Reality Checks:_ja__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:_ja Ich nutze folgende Techniken:_Dild, RCs, Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Traumerinnerung, luzide Träume Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:_nei...