Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabian Stuber
29.08.2017, 17:09
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Probanden für Studie gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4957

Probanden für Studie gesucht

Hallo Ich bin an der Maturaarbeit, was die Abschlussarbeit eines Schweizer Gymnasiums ist. Ich schreibe dabei über die Anwendung von Klarträumen und möchte dazu eine kleine Studie zum Thema machen. Es würde darum gehen, wie sich die Koordination durch Klarträume verbessern kann. Ich würde das gerne ...
von Fabian Stuber
21.07.2017, 10:49
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträumer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1775

Klarträumer gesucht

Halli Hallo Ich schreibe im Moment meine Maturarbeit. Das ist die Abschlussarbeit für das Schweizer Gymnasium. Ich schreibe dabei über Klarträume und insbesondere über deren Nutzen im Alltag. Dabei möchte ich ein Experiment/Versuch machen, bei dem ich schauen möchte, was ein Training mit Klarträumen...