Die Suche ergab 4 Treffer

von Maximum
16.08.2017, 10:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Gibt es Wecker die KTs fördern?
Antworten: 5
Zugriffe: 674

Gibt es Wecker die KTs fördern?

Hallo, ich würde mir gerne einen Wecker kaufen der das Klarträumen und meinen allgemeinen Schlaf verbessert. Ich denk es gibt da ja sicher welche, die dafür dienlicher sind. Ich habe mich gerade auf http://www.funkwecker-radiowecker.de/ umgesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass es doch eine groß...
von Maximum
15.08.2017, 12:41
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Papierfliegers Erfahrungen mit KT-Techniken
Antworten: 18
Zugriffe: 1885

Re: Papierfliegers Erfahrungen mit KT-Techniken

Hallo Papierflieger,

danke für deinen ausführlichen Bericht. Hat sich gut gelesen und mir einige Anregungen holen können.
von Maximum
15.08.2017, 12:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 351
Zugriffe: 30238

Re: Anfänger Fragen Sammelthread

Hallo, ich bin neu in der Thematik und gerade auf der Suche nach einer Technik, die für mich geeignet ist. Da ich beruflich auch teilweise auf Schicht arbeite, kann ich keine Techniken verwenden, die einen klar strukturierten Zyklus benötigen. Habe mich bis jetzt nur etwas informierte und kennen mic...
von Maximum
15.08.2017, 12:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: CAT
Antworten: 21
Zugriffe: 25501

Re: Anleitung: CAT

Hey,

muss man bei dieser Technik den vollen Zyklus (7 Tage) korrekt durchziehen. Ich arbeite teilweise in einem Schichtsystem und an Wochenenden ist das allgemein schwierig. Was wäre eine gute Technik, wenn man unterschiedlich Zeiten hat, was das Einschlafen und Aufwachen angeht?