Die Suche ergab 117 Treffer

von Groot
07.08.2019, 20:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

Super Idee. Genau das ist es. Hab dann nämlich etwas Licht durch die geschossenen Augen gesehen. Und wie ich aufwachte, verlor ich ganz langsam die Schneidersitzhaltung, die dann zur Liegeposition im Bett wurde. Das Licht vor den geschlossenen Augen blieb das Gleiche. War also eine visuelle Informat...
von Groot
07.08.2019, 20:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

Ja es ging, bis ich dann mein KT-Ziel verwirklichen wollte, nämlich meditieren. Da bin ich dann bei recht schnell aufgewacht :? . Aber da konnt ich ja nix mehr groß bei anfassen.
von Groot
22.07.2019, 15:12
Forum: Off-Topic
Thema: Natürliche Hilfe bei Depressionen
Antworten: 5
Zugriffe: 1472

Re: Natürliche Hilfe bei Depressionen

Hallo lieber derop, du bist hier in einem Klarträumer -Forum gelandet :D . Weißt du was wir Klarträumer machen, wenn wir in der Wachwelt zu wenig Sex haben? Hab da einen Link für dich, der dir bestimmt nicht gesperrt wird, weil er hier vom Forum ist. Da kannst du lesen, wie's der Klarträumer macht b...
von Groot
02.07.2019, 13:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

2: meine beste stabilisations technik ist: den traum anfassen, egal was, den boden, gegenstände, pflanzen hauptsache, du verbindest deinen traumkörper mit dem traum Hey Lolli, hatte heut Morgen einen KT, in dem ich an dich und das, was du da geschrieben hast, denken musste :D . Hab dann alles genau...
von Groot
29.06.2019, 16:15
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Die Person, die man sich vor dem Schlafengehen anschaut, von der träumt man?
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Re: Die Person, die man sich vor dem Schlafengehen anschaut, von der träumt man?

An sich ist das kein geschriebens Gesetz, aber wenn du eine Weile daran arbeitest, ja eben mit Autosuggestion und Meditation, kannst du dich über lange Sicht selbst hypnotisieren bzw. konditionieren, dass es irgendwann jeden Abend auf Knopfdruck funktioniert. Aber diese Konditionierung verschwindet ...
von Groot
29.06.2019, 15:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

Hey Croomar,

vor einiger Zeit bin ich hier im Forum mal auf die Technik Ebenen-Stabilisierung gestoßen. Sie soll sehr gut sein. Hab sie selber auch ab und zu mal bewusst angewandt, wenn ich daran dachte, und sie hat mich bisher auch nicht enttäuscht.
Vielleicht klappts ja damit ;)

Grüßle
Groot
von Groot
16.06.2019, 03:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 257
Zugriffe: 9297

Re: Schäfchen zählen

Schaf 259 ist die Mama von Schäfchen 260 und fragt deswegen Schaf 258 ganz besorgt, ob der Kuchen auch laktose- und glutenfrei ist.
von Groot
16.06.2019, 03:39
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Scheise was isd pasirt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Re: Scheise was isd pasirt?

Bin auch mal eines Morgens aufgewacht. Hab mich umgedreht und dann kläppert es so hinter meiner rechten Schulter. Und dann war da plötzlich mein Schnurtelefon. Da hab ich erstmal verdutzt geguckt, weil ich bis heute keine Erinnerung daran habe. Da muss ich min. bis ans vordere Ende meines Bettes gek...
von Groot
07.05.2019, 22:01
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schnell einschlafen
Antworten: 49
Zugriffe: 138011

Re: Schnell einschlafen

Mittlerweile (jetzt ist das Forum ja wieder da und kanns beitragen :D ) hab ich eine Selbsthypnose-Technik "entwickelt", mit der ich es manchmal schaffe in 3 Minuten einzuschlafen :-) . Am besten klappt es, wenn ich schon 5-10 Minuten liege, das Bett warm ist, die Augen nicht mehr frisch geschlossen...
von Groot
06.05.2019, 14:13
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 777
Zugriffe: 15466

Re: GUT gegen BÖSE

27, oh mann da muss man ja echt was machen :lol:
von Groot
22.10.2018, 20:27
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Fragen und Erfahrungen für meine Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: Fragen und Erfahrungen für meine Arbeit

Lolli42 hat geschrieben: nachteile: der script ist nicht so gut, wie bei trübträumen, man hat oft das gefühl, seinen schlafenden körper zu spüren und das behindert oder nimmt ein wenig das feeling weg Oh ja, ein typisches WILD-Problem bei mir, gerade zu Beginn. Hab aber zunehmend die starke Vermutu...
von Groot
22.10.2018, 20:16
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Fragen und Erfahrungen für meine Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: Fragen und Erfahrungen für meine Arbeit

Hey Saqip, ich hoffe, ich komme damit jetzt nicht zu spät. Wie bist du auf das luzide Träumen gekommen? Anfangs durch meinen Bruder, der sich damals kurz dafür interessiert hat. Hat mich aber aus irgendeinem mir inzwischen nicht mehr nachvollziehbaren Grund kalt gelassen hat. Erst Jahre später haben...
von Groot
22.10.2018, 18:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Grenze im All ?
Antworten: 8
Zugriffe: 408

Re: Grenze im All ?

Nein, das war ganz anders :lol: . Du hattest keinen KT, sondern eine Astralreise und dabei entdeckt, dass die Erde flach ist und wir unter einer Glas-Kuppel leben ;-p
von Groot
01.09.2018, 22:34
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen
Antworten: 212
Zugriffe: 15663

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Heute morgen hatte ich folgenden Traum: Im KT-Forum habe ich einen älteren Thread entdeckt. Er wurde von Kusuri ins Leben gerufen. Dort schreibt er jede Woche vllt. sogar jeden Tag ein Liebesgedicht oder -brief rein <3 . Diese Beiträge gehen immer nur an eine Userin, an eine namens Anna, wo aber noc...
von Groot
26.08.2018, 23:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 7739

Re: Happy-Thread

Ich bin happy, weil ich heute den ganzen Tag im Wald war und es an diesem frühherbstlichen Tag genau das Richtige war barfüßig und oberkörperfrei (zumin. bis mir kühl war) in einem der schönsten Wälder, die ich kenne, umherzustreifen :D über wunderschönes Moos und der leicht feuchte Duft nach Herbst...