Die Suche ergab 111 Treffer

von Groot
16.06.2019, 03:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 256
Zugriffe: 7113

Re: Schäfchen zählen

Schaf 259 ist die Mama von Schäfchen 260 und fragt deswegen Schaf 258 ganz besorgt, ob der Kuchen auch laktose- und glutenfrei ist.
von Groot
16.06.2019, 03:39
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Scheise was isd pasirt?
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: Scheise was isd pasirt?

Bin auch mal eines Morgens aufgewacht. Hab mich umgedreht und dann kläppert es so hinter meiner rechten Schulter. Und dann war da plötzlich mein Schnurtelefon. Da hab ich erstmal verdutzt geguckt, weil ich bis heute keine Erinnerung daran habe. Da muss ich min. bis ans vordere Ende meines Bettes gek...
von Groot
07.05.2019, 22:01
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schnell einschlafen
Antworten: 48
Zugriffe: 137135

Re: Schnell einschlafen

Mittlerweile (jetzt ist das Forum ja wieder da und kanns beitragen :D ) hab ich eine Selbsthypnose-Technik "entwickelt", mit der ich es manchmal schaffe in 3 Minuten einzuschlafen :-) . Am besten klappt es, wenn ich schon 5-10 Minuten liege, das Bett warm ist, die Augen nicht mehr frisch geschlossen...
von Groot
06.05.2019, 14:13
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 777
Zugriffe: 10994

Re: GUT gegen BÖSE

27, oh mann da muss man ja echt was machen :lol:
von Groot
22.10.2018, 20:27
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Fragen und Erfahrungen für meine Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Fragen und Erfahrungen für meine Arbeit

Lolli42 hat geschrieben: nachteile: der script ist nicht so gut, wie bei trübträumen, man hat oft das gefühl, seinen schlafenden körper zu spüren und das behindert oder nimmt ein wenig das feeling weg Oh ja, ein typisches WILD-Problem bei mir, gerade zu Beginn. Hab aber zunehmend die starke Vermutu...
von Groot
22.10.2018, 20:16
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Fragen und Erfahrungen für meine Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Fragen und Erfahrungen für meine Arbeit

Hey Saqip, ich hoffe, ich komme damit jetzt nicht zu spät. Wie bist du auf das luzide Träumen gekommen? Anfangs durch meinen Bruder, der sich damals kurz dafür interessiert hat. Hat mich aber aus irgendeinem mir inzwischen nicht mehr nachvollziehbaren Grund kalt gelassen hat. Erst Jahre später haben...
von Groot
22.10.2018, 18:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Grenze im All ?
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: Grenze im All ?

Nein, das war ganz anders :lol: . Du hattest keinen KT, sondern eine Astralreise und dabei entdeckt, dass die Erde flach ist und wir unter einer Glas-Kuppel leben ;-p
von Groot
01.09.2018, 22:34
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen
Antworten: 212
Zugriffe: 14056

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Heute morgen hatte ich folgenden Traum: Im KT-Forum habe ich einen älteren Thread entdeckt. Er wurde von Kusuri ins Leben gerufen. Dort schreibt er jede Woche vllt. sogar jeden Tag ein Liebesgedicht oder -brief rein <3 . Diese Beiträge gehen immer nur an eine Userin, an eine namens Anna, wo aber noc...
von Groot
26.08.2018, 23:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 6675

Re: Happy-Thread

Ich bin happy, weil ich heute den ganzen Tag im Wald war und es an diesem frühherbstlichen Tag genau das Richtige war barfüßig und oberkörperfrei (zumin. bis mir kühl war) in einem der schönsten Wälder, die ich kenne, umherzustreifen :D über wunderschönes Moos und der leicht feuchte Duft nach Herbst...
von Groot
26.08.2018, 22:00
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 777
Zugriffe: 10994

Re: GUT gegen BÖSE

47 :sleep:
von Groot
25.08.2018, 23:48
Forum: Off-Topic
Thema: Kann Servierten Falten von Depris ablenken?
Antworten: 7
Zugriffe: 421

Re: Kann Servierten Falten von Depris ablenken?

@ Felix: Wenn du meinst... Bei mir wäre es damals garantiert kontraproduktiv gewesen. Da war es mir schon manchmal in extremen Situationen sehr unangenehm, wenn jemand mit normal lauter Stimme zu mir gesprochen hat. Sowas war schon ein gewisser Stress. @ SeienSchonImmer: Ja genau, das gibt es auch a...
von Groot
23.08.2018, 21:25
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wenn ich schlafen gehe, dann...
Antworten: 27
Zugriffe: 1141

Re: Wenn ich schlafen gehe, dann...

Ich bin froh, wenn ein bisschen von Meister Tentakels Talent auf mich abfärbt. ([External Link Removed for Guests] für alle, die es nicht kennen :D )
von Groot
23.08.2018, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: Kann Servierten Falten von Depris ablenken?
Antworten: 7
Zugriffe: 421

Re: Kann Servierten Falten von Depris ablenken?

Vielleicht sollen die Smileys darauf hindeuten und ich blicks nur nicht, weil das meiner Meinung nach ein ernstes Thema ist. Aber bitte sag, dass du das nicht ernst meinst :? . Kann sein, dass es die innere Handbremse lockert, aber dafür hat man danach eine Panikattacke nach der andern, je nachdem w...
von Groot
16.08.2018, 22:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was tut ihr in Klarträumen? Was sind eure Ziele?
Antworten: 11
Zugriffe: 978

Re: Was tut ihr in Klarträumen? Was sind eure Ziele?

-Verwandeln in einen Baum (Wie könnte sich die Zeit"wahrnehmung" anfühlen?) Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen? Sollte ich auch mal ausprobieren :lol: . Ne im Ernst :D Stell ich mir auch voll geil vor. Zur Zeit habe ich unter anderem vor, in mein Ewiges Terrarium einzusteigen. Ein Ewige...
von Groot
15.08.2018, 22:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: traumtagebuch noch im bett schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 1165

Re: traumtagebuch noch im bett schreiben

Jetzt melde ich mich nochmal. Seit zwei Tagen mache ich was, um morgens beim Rekapitulieren nicht wegzupennen :D : Ich habe meinen Unterarm auf dem Ellenbogen aufgestellt, so dass ich ihn stets leicht ausbalancieren muss. Aber nur so leicht, dass mein Unterbewusstsein das allein schafft. Das hält ei...