Die Suche ergab 138 Treffer

von Groot
19.02.2020, 08:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 82794

Schäfchen zählen

Schaf 265 nimmt seinen Kreisel und will Schaf 264 an etwas erinnern. An etwas was es früher mal wusste. Dass diese Welt nicht real ist. Um es davon zu überzeugen, ihre Vereinbarung einzuhalten, um ihm blind zu vertrauen: "Kommen Sie zurück, damit wir zusammen wieder junge Schäfchen sein können!...
von Groot
10.11.2019, 13:56
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Echte Liebe ?
Antworten: 14
Zugriffe: 15550

Echte Liebe ?

Liebe ist der kuriose Widerspruch, dass teure Gemälde, Gold, alte Schriften etc. zum Teil extrem gut bewacht sind, aber der mit Abstand teuerste Schatz der Welt oft einfach so ungeschützt durch die Gegend wandert.
von Groot
10.10.2019, 19:39
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 37896

Euer "dämlichster" Traum

Alle, die Sauerteig kennen bzw. selber drauß Brot machen, können das ein oder andere am besten verstehen :) : Wir haben Amerikaner bei uns zu Hause zu Besuch. Dann sehe ich, dass da noch ein paar Haferflocken irgendwie rumliegen, und fege sie zusammen. Sie lagen so zerstreut, dass ich sie nicht mehr...
von Groot
07.08.2019, 20:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 12514

Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

Super Idee. Genau das ist es. Hab dann nämlich etwas Licht durch die geschossenen Augen gesehen. Und wie ich aufwachte, verlor ich ganz langsam die Schneidersitzhaltung, die dann zur Liegeposition im Bett wurde. Das Licht vor den geschlossenen Augen blieb das Gleiche. War also eine visuelle Informat...
von Groot
07.08.2019, 20:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 12514

Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

Ja es ging, bis ich dann mein KT-Ziel verwirklichen wollte, nämlich meditieren. Da bin ich dann bei recht schnell aufgewacht :? . Aber da konnt ich ja nix mehr groß bei anfassen.
von Groot
22.07.2019, 15:12
Forum: Off-Topic
Thema: Natürliche Hilfe bei Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 12526

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Hallo lieber derop, du bist hier in einem Klarträumer -Forum gelandet :D . Weißt du was wir Klarträumer machen, wenn wir in der Wachwelt zu wenig Sex haben? Hab da einen Link für dich, der dir bestimmt nicht gesperrt wird, weil er hier vom Forum ist. Da kannst du lesen, wie's der Klarträumer macht b...
von Groot
02.07.2019, 13:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 12514

Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

2: meine beste stabilisations technik ist: den traum anfassen, egal was, den boden, gegenstände, pflanzen hauptsache, du verbindest deinen traumkörper mit dem traum Hey Lolli, hatte heut Morgen einen KT, in dem ich an dich und das, was du da geschrieben hast, denken musste :D . Hab dann alles genau...
von Groot
29.06.2019, 16:15
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Die Person, die man sich vor dem Schlafengehen anschaut, von der träumt man?
Antworten: 2
Zugriffe: 12819

Die Person, die man sich vor dem Schlafengehen anschaut, von der träumt man?

An sich ist das kein geschriebens Gesetz, aber wenn du eine Weile daran arbeitest, ja eben mit Autosuggestion und Meditation, kannst du dich über lange Sicht selbst hypnotisieren bzw. konditionieren, dass es irgendwann jeden Abend auf Knopfdruck funktioniert. Aber diese Konditionierung verschwindet ...
von Groot
29.06.2019, 15:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 12514

Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

Hey Croomar,

vor einiger Zeit bin ich hier im Forum mal auf die Technik Ebenen-Stabilisierung gestoßen. Sie soll sehr gut sein. Hab sie selber auch ab und zu mal bewusst angewandt, wenn ich daran dachte, und sie hat mich bisher auch nicht enttäuscht.
Vielleicht klappts ja damit ;)

Grüßle
Groot
von Groot
16.06.2019, 03:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schäfchen zählen
Antworten: 259
Zugriffe: 82794

Schäfchen zählen

Schaf 259 ist die Mama von Schäfchen 260 und fragt deswegen Schaf 258 ganz besorgt, ob der Kuchen auch laktose- und glutenfrei ist.
von Groot
16.06.2019, 03:39
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Scheise was isd pasirt?
Antworten: 2
Zugriffe: 13368

Scheise was isd pasirt?

Bin auch mal eines Morgens aufgewacht. Hab mich umgedreht und dann kläppert es so hinter meiner rechten Schulter. Und dann war da plötzlich mein Schnurtelefon. Da hab ich erstmal verdutzt geguckt, weil ich bis heute keine Erinnerung daran habe. Da muss ich min. bis ans vordere Ende meines Bettes gek...
von Groot
07.05.2019, 22:01
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schnell einschlafen
Antworten: 49
Zugriffe: 172133

Schnell einschlafen

Mittlerweile (jetzt ist das Forum ja wieder da und kanns beitragen :D ) hab ich eine Selbsthypnose-Technik "entwickelt", mit der ich es manchmal schaffe in 3 Minuten einzuschlafen :-) . Am besten klappt es, wenn ich schon 5-10 Minuten liege, das Bett warm ist, die Augen nicht mehr frisch g...
von Groot
06.05.2019, 14:13
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 781
Zugriffe: 151095

GUT gegen BÖSE

27, oh mann da muss man ja echt was machen :lol:
von Groot
06.05.2019, 14:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Rashka bzw. Sue
Antworten: 18
Zugriffe: 4095

Rashka bzw. Sue

Haha, danke ;) . Die ist mir eigentlich inzwischen irgendwie lästig und auch schon uralt. Bin dauernd am überlegen, was ich neues reinpacken könnte. Aber schön, wenn sie dir gefällt :) . War auf jeden Fall ein echt krasser Traum gewesen damals und nach dem Aufwachen war ich richtig aufgekratzt und e...
von Groot
06.05.2019, 13:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Rashka bzw. Sue
Antworten: 18
Zugriffe: 4095

Rashka bzw. Sue

Oh ja, die KTs sind natürlich allgemein die Lieblinge :) . Bei meinen KTs mache ich sogar noch lange Pfeile in den Seitenrand rein neben die ich schreibe "luzid", "halb-luzid" "fast voll-luzid" etc., die von oben nach unten durch alle Zeilen führen und so den Text an de...