Die Suche ergab 3 Treffer

von SonCapri
12.09.2017, 00:11
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 37969

Euer "dämlichster" Traum

Also mir hat im Traum eine Traumfigur gesagt ich soll NICHT auf meine Finger schauen.... das habe ich dann "logischerweise" auch nicht getan :D
Als ich aufgewacht bin habe ich das ziemlich krass bereut... ._.
von SonCapri
31.08.2017, 23:25
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum ? (War relativ trüb)
Antworten: 4
Zugriffe: 6275

War das ein Klartraum ? (War relativ trüb)

Ok mega stark danke für die Antworten euch beiden! Ich freu mich riesig dass es endlich geklappt hat :p Ich habe nun gelesen dass man sich die Hände reiben sollte oder sich z.B. drehen sollte um den Klartraum zu stabilisieren. Naja.. danke nochmal für die Antwort, jetzt bin ich noch motivierter und ...
von SonCapri
31.08.2017, 16:54
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum ? (War relativ trüb)
Antworten: 4
Zugriffe: 6275

War das ein Klartraum ? (War relativ trüb)

Hallo Community! :P ich beschäftige mich seit ca. einem Monat mit diesem Thema und wende alles mögliche an. Heute hatte ich dann endlich mehr oder weniger durch Glück meinen aller ersten Klartraum. Eine Traumfigur hat gesagt dass ich träume und ich habe einen RC angewendet. Nachdem ich 3-4 mal meine...