Die Suche ergab 88 Treffer

von Kusuri
09.09.2018, 05:05
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen
Antworten: 212
Zugriffe: 15664

Re: KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Heute morgen hatte ich folgenden Traum: Im KT-Forum habe ich einen älteren Thread entdeckt. Er wurde von Kusuri ins Leben gerufen. Dort schreibt er jede Woche vllt. sogar jeden Tag ein Liebesgedicht oder -brief rein <3 . Diese Beiträge gehen immer nur an eine Userin, an eine namens Anna, wo aber no...
von Kusuri
09.09.2018, 03:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Trübtraumdetails, -länge verbessern
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Trübtraumdetails, -länge verbessern

Also meine Erfahrung damit ist, das man bei vielen Träumen nur wenige Minuten hat. Meines Wissens nach ist eine Rem Phase ohnehin meistens nur ca. 20 Minuten lang, davon sind aber dann imho nicht die ganzen 20 Minuten ein Traum. Zudem - nur weil man gerade in der REM Phase ist, heißt es nicht gezwun...
von Kusuri
08.09.2018, 21:56
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Suche erfahrene Klarträumer für Experiment
Antworten: 31
Zugriffe: 2712

Re: Suche erfahrene Klarträumer für Experiment

Lucinda hat geschrieben:Da der Ort hier noch nicht veröffentlicht wurde, würde ich gerne bis Sonntag (09.09.) ebenfalls meinen dritten "Start" unternehmen. Werktags ist das mit der Traumerinnerung nicht so leicht, da die Schlafenszeit knapp bemessen ist. :sleep:
Geht in Ordnung (Y)

grüße
von Kusuri
04.09.2018, 23:19
Forum: Off-Topic
Thema: Discord Server für Astralreisen - Communityübergreifend
Antworten: 0
Zugriffe: 568

Discord Server für Astralreisen - Communityübergreifend

Hey, Ich wollte euch mit diesem Thread nur wissen lassen das ich mich nun dazu entschlossen habe einen Community-übergreifenden Discord Server für das Thema Außerkörperliche Erfahrungen zu erstellen. Auf diesem Discord Server können sich User unterschiedlicher Communitys Seriös & Praktisch über das ...
von Kusuri
02.09.2018, 02:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich weiß einfach nicht, was es ist.... Hilfe?
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Ich weiß einfach nicht, was es ist.... Hilfe?

Das was du da erlebst ist die so genannte "Schlafparalyse". Wenn wir Nachts schlafen, dann schaltet unser Gehirn eine Sinneswahrnehmung nach der anderen einfach "ab". Wenn du nun über dieses "abschalten" hinaus bist, kann es vorkommen das du noch nichts sehen kannst. Auch kann es sein das andere Sin...
von Kusuri
01.09.2018, 21:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum mittels MiBand 2 / Fitness Armand
Antworten: 37
Zugriffe: 2748

Re: Klartraum mittels MiBand 2 / Fitness Armand

Huhu Hast du schon Fortschritte machen können bei deinem Versuch oder deiner app? Zur Zeit ändern sich meine Werte des Puls immer mal wieder während der Rem-Phase was es etwas schwer gestaltet etwas zu triggern. Also, mal ein kleines Update zu dem ganzen^^ Ich habe eine Zeit lang versucht mittels S...
von Kusuri
31.08.2018, 21:52
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 9
Zugriffe: 764

Re: Discord

So, bin jetzt auch mal gejoined.. habe Discord bisher so gut wie kaum benutzt daher bin ich da noch nicht so ganz drine wie alles funktioniert.. aber wird schon klappen :-) Vorschlag: Wie wäre es wenn wir unsere Discord Nicknames hier in den Chat schreiben damit wir gegenseitig wissen wer wer ist? B...
von Kusuri
31.08.2018, 04:19
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 9
Zugriffe: 764

Re: Discord

Darf man fragen wer "wir" ist? :D

grüße
von Kusuri
30.08.2018, 21:47
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Suche erfahrene Klarträumer für Experiment
Antworten: 31
Zugriffe: 2712

Re: Suche erfahrene Klarträumer für Experiment

Also, nochmals als Hinweis an all die bisher Teilgenommen haben (vielen dank nochmals an alle (Y) ) : Falls ihr das Password / die Auflösung haben wollt, schickt mir ne Nachricht oder so dann sende ichs euch zu^^ Wenn niemand mehr einen weiteren Versuch starten möchte, werde ich wohl nachdem glider ...
von Kusuri
27.08.2018, 17:50
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was fasziniert euch am Klarträumen?
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Re: Was fasziniert euch am Klarträumen?

Kurzfassung - mich fasziniert es deshalb, weil es "das perfekte VR erlebnis" ist. Es gibt ja aktuell schon ziemlich gute Virtual Reality Brillen mit denen du schon sehr viel machen kannst. Aber seit ich vor Jahren Sword Art Online gesehen habe, schwärme / träume ich von der "ultimativen VR Erfahrung...
von Kusuri
21.08.2018, 03:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumkartenspiel - wer hat eins?
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Traumkartenspiel - wer hat eins?

Ich habe noch nie gehört das es sowas gibt und finde auch nirgends online etwas.. :|
Hast du da mehr Informationen dazu wo man ein bisschen mehr Infos dazu finden kann?
von Kusuri
20.08.2018, 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfsmittel & Tipps um die Hitze besser zu überstehen
Antworten: 6
Zugriffe: 652

Re: Hilfsmittel & Tipps um die Hitze besser zu überstehen

lolli42 hat geschrieben:Nackt sein!
Letzten Sommer ausprobiert.. half nichts. Hat nur das Bett mit Schweiß vollgesogen anstelle das es sich dann in den Schlafanzug saugt :lol: -.-
von Kusuri
20.08.2018, 20:56
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eine 100% Pille?
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Re: Eine 100% Pille?

Das wäre dann die 100% Pille :D Bezweifle ich irgendwie :lol: Selbst mittels Elektrostimulation (tAcs, 40hz usw.. kennt ihr ja sicher) haben Wissenschaftler durch das "aktiv schalten" der vorderen Gehirnhälfte oftmals keine "richtigen" Klarträume erzeugt soweit ich weiß. Es gab da ein haufen Person...
von Kusuri
20.08.2018, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfsmittel & Tipps um die Hitze besser zu überstehen
Antworten: 6
Zugriffe: 652

Re: Hilfsmittel & Tipps um die Hitze besser zu überstehen

Hi, also ich denke bei diesen Temperaturen, hift alles nur eine Gewisse zeitlag und Abkühlung zu bekommen. Dann geht das Spiel von vorne los. Naja, was willst du sonst tun? Lieber in der Hitze sitzen und schmelzen? Also ich hab da lieber dann eine Möglichkeit mein Körper abzukühlen. Bei uns war es ...
von Kusuri
19.08.2018, 19:21
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum mittels MiBand 2 / Fitness Armand
Antworten: 37
Zugriffe: 2748

Re: Klartraum mittels MiBand 2 / Fitness Armand

p.s: Die Heutige Aufnahme meines Schlafes mittels Mi Band 2 (Sleep As Android + Mi Band Tools).. habe das ganze etwas aufgewertet mit einer hübschen Grafik in der auch die Lucid Cues eingezeichnet sind etc.. vielleicht findet es ja der ein oder andere Interessant zu vergleichen (lucid cues -> aufwac...