Die Suche ergab 34 Treffer

von Tim
12.11.2017, 12:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Vild zu schwer? (Für Anfänger)
Antworten: 4
Zugriffe: 6063

Vild zu schwer? (Für Anfänger)

Hallo Tim WILD fällt vielen Anfänger schwer, da sieh nichts mit dem Begriff in den Traum einsteigen anfangen können. Dein Tipp ist natürlich schon Richtig und kann ich auch jedem Empfehlen! Ich habe aber noch ein paar Ergänzungen für Anfänger: 4. Versuche dich an deinen vorherigen Traum zu erinnern...
von Tim
05.11.2017, 16:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lichtsignale von der Remee Schlafmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Lichtsignale von der Remee Schlafmaske

Dein Angebot ist wirklich sehe großzügig! Danke! Das Problem ist nur, dass meine Eltern nicht viel von klarträumen halten (mein Vater glaubt nichtmal, dass es sowas gibt XD) und das wahrscheinlich nichts wird. Trotzdem will ich mich bei dir nochmals bedanken :)
von Tim
05.11.2017, 12:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lichtsignale von der Remee Schlafmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Lichtsignale von der Remee Schlafmaske

Huhu, die Remee-Schlafmaske (oder meintest du den REM-Dreamer?) erfasst nicht deine Augenbewegungen :warning: Sie basiert auf einem vorinstallierten Timer, der mehr oder weniger rät, wann du dich in einer REM-/Traumphase befindest. Ermitteln, wann du träumst, kann sie nicht. Die Erfolgsaussichten s...
von Tim
05.11.2017, 08:19
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Sportler für Interview gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5243

Sportler für Interview gesucht

Sehr interessant, was man so alles in Klarträumen lernen/machen kann.
von Tim
05.11.2017, 08:11
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: lesen im kt
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

lesen im kt

Also ich konnte in mal in einem Traum ganz normal lesen.
von Tim
04.11.2017, 10:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lichtsignale von der Remee Schlafmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Lichtsignale von der Remee Schlafmaske

Ich führe Traumtagebuch:Ja____ Ich nutze Reality Checks:Ja____ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ja____ Ich nutze folgende Techniken:Autosuggestion____ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Remee Schlafmaske____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:...
von Tim
02.11.2017, 20:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erinnerung auf der Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 3591

Erinnerung auf der Hand

Durette hat geschrieben:Ich verbinde RCs immer mit Dingen die mich interessieren. Ich liebe zum Beispiel Backen und wenn ich an einem Bäcker vorbeikomme (passiert bei mir auf dem Weg zu Arbeit/ zwischendurch bestimmt 4-5 mal) dann mache ich einen RC :)
Ja. Das ist auch cool :)
von Tim
01.11.2017, 19:57
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Meine eigene Technik!
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Meine eigene Technik!

Ja schon, aber bei WBTB kannst du ja auch aus einem Traum geweckt werden, wegen dem Wecker. Wenn du mit meiner Technik einen KT bekommen hast, bevor du alle 3 Techniken benutzt hast, kannst du ja auch wieder die anderen Wecker ausstellen.
von Tim
01.11.2017, 16:58
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: CAT
Antworten: 21
Zugriffe: 48372

Anleitung: CAT

Danke :) Ich habe jetzt meine Technik wahrscheinlich gefunden und werde sie nun ausprobieren! Bei Ergebnissen werde ich hier berichten.
von Tim
01.11.2017, 09:35
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Meine eigene Technik!
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Meine eigene Technik!

Hallo lieber Klarträumer :) Wie ihr im Titel sicher schon gelesen habt, geht es um eine ausgedachte Technik von mir! Anleitung: 1. Ich stelle einen Wecker, der mich nach 1 bis 3 Stunden weckt und gehe dann ganz normal schlafen. 2. Wenn ich durch den Wecker aufgewacht bin, stelle ich mir einen Wecker...
von Tim
01.11.2017, 08:55
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 51708

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Rheinland-Pfalz^^
von Tim
01.11.2017, 08:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich bin der Tim^^
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Ich bin der Tim^^

DocBenway hat geschrieben:Vielen Dank und Willkommen bei uns (Y)
Danke :D
von Tim
01.11.2017, 08:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: VILD + AS + HILD = Gute Technik?
Antworten: 7
Zugriffe: 3111

VILD + AS + HILD = Gute Technik?

So, da bin ich mal wieder. Ich finde auch, dass man sich dabei auf zu viele Sachen konzentriert, weshalb ich jetzt die Technik etwas umändere: 1. Man (oder Frau :D) stellt sich einen Wecker der nach 2 Stunden klingelt. 2. Dann legt man sich ganz normal schlafen und macht Autosuggestion bis man einsc...
von Tim
01.11.2017, 08:05
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Technik
Antworten: 7
Zugriffe: 2682

Klartraum Technik

Vielleicht währe es besser, wenn man diese Technik mit WBTB kombiniert, aber dafür statt bis 100 nur bis 30 zählt.
von Tim
01.11.2017, 07:15
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erinnerung auf der Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 3591

Erinnerung auf der Hand

Hi. Es ist besser wenn du bei RC's nicht auf solche Hilfsmittel angewiesen bist. Mache ihn lieber z.b immer wenn du Flaschen siehst oder so :)