Die Suche ergab 11 Treffer

von TryLix
10.08.2018, 15:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: geträumter/präluzider Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3203

geträumter/präluzider Klartraum?

Ich finde es ist egal ob eine Technik Spaß macht oder nicht, hauptsache sie klappt. WBTB (Ja, ich weiß, es ist keine eigene Technik) macht mir auch kein Spaß, ich habe null Bock mich mit einem Wecker wecken zu lassen, obwohl ich durchschlafen könnte aber ich mache es trotzdem, da sie sehr wirksam ist.
von TryLix
09.08.2018, 15:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: geträumter/präluzider Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3203

geträumter/präluzider Klartraum?

Wenn du wirklich wissen willst welche Technik zu dir passt, dann hör auf so ungedultigt zu sein und bleibe bei einer Technik 2 Wochen lang. Dies ist ein sehr häufiger Anfängerfehler.
von TryLix
08.08.2018, 22:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wieso sind Mittagsschläfchen gut um Techniken zu machen
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Wieso sind Mittagsschläfchen gut um Techniken zu machen

Tri-Luzid[Felix] hat geschrieben:Weil der Körper beim Mittagsschlaf schon ausgeruhter ist und du so gleich in die REM-Schlafphase kommst.

Lg Felix :)
Alles klar, danke dir. ^^
von TryLix
08.08.2018, 17:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wieso sind Mittagsschläfchen gut um Techniken zu machen
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Wieso sind Mittagsschläfchen gut um Techniken zu machen

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1 (Ich wusste, dass ich träume, konnte aber selbst nichts kontrollieren oder machen) Ich nutze folgende Techniken: Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Mittagsschl...
von TryLix
08.08.2018, 16:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarheit nicht bekommen trotz RCs
Antworten: 11
Zugriffe: 4272

Klarheit nicht bekommen trotz RCs

ja vllt versuchst du es mal mit sowas wie, sobald ich wieder was sehe, mache ich einen rc ich hab das einmal gemacht und es hat funktioniert das war allerdings in der früh also fast schon wild btw mild es waren nur 1-2 sekunden zwischen dem gedanken und der handlung :D aber in dieser zeit kann man ...
von TryLix
08.08.2018, 15:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarheit nicht bekommen trotz RCs
Antworten: 11
Zugriffe: 4272

Klarheit nicht bekommen trotz RCs

also freu dich einfach, wenn du den bewusstseinszustand hast, dass du weißt, dass du träumst und damit kannst du dann arbeiten, um alles andere zu erreichen Danke dir. Werde dran arbeiten. Versuche gerade autosuggestion mit dem Satz. "Sobald ich träume, mache ich einen RC" Ist der Satz vi...
von TryLix
08.08.2018, 07:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarheit nicht bekommen trotz RCs
Antworten: 11
Zugriffe: 4272

Klarheit nicht bekommen trotz RCs

Hey lolli42,

hast schon Recht und das ist auch schon logisch. Hatte es schonmal aber es kam mir noch nicht wirklich real vor und selbst handeln konnte ich gerade auch nicht.
von TryLix
08.08.2018, 07:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarheit nicht bekommen trotz RCs
Antworten: 11
Zugriffe: 4272

Klarheit nicht bekommen trotz RCs

[quote=" Oneira "]Hallöchen @Trylix, vllt solltest du deine einstellung überdenken, was klarheit bedeutet ein klartraum setzt nicht vorraus, dass du alles kontrollieren kannst, was du willst und gestochen scharf siehst wenn du dir durch einen RC bewusst machst, dass du träumst und dann den...
von TryLix
07.08.2018, 15:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarheit nicht bekommen trotz RCs
Antworten: 11
Zugriffe: 4272

Klarheit nicht bekommen trotz RCs

Ich führe Traumtagebuch: Nein, da ich mich öfters auch so an meine Träume errinere aber vielleicht fange ich wieder an Ich nutze Reality Checks: Nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: Bin gerade inaktiv aber wenn ich aktiv bin nutze ich die "Indire...
von TryLix
19.10.2017, 14:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erinnerung auf der Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Erinnerung auf der Hand

Alles klar vielen dank :)
von TryLix
19.10.2017, 04:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erinnerung auf der Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Erinnerung auf der Hand

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: DILD + WBTB Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klarträume Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Theorie Hallo an alle ...