Die Suche ergab 10 Treffer

von Alesto35
28.10.2017, 17:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Sammlung eurer Tipps, Tricks & Ratschläge
Antworten: 41
Zugriffe: 35914

Sammlung eurer Tipps, Tricks & Ratschläge

Urahara, wenn ich fragen darf: Wann stehst du dann auf, damit du um halb 7 Müde genug bist um einschlafen zu können? Und was machst du in der Zeit in der du früher aufstehst? :D
von Alesto35
28.10.2017, 17:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zu wach nach wbtb
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Zu wach nach wbtb

Hey,
vieleicht hilft dir das, was vielen Leuten auch beim Einschlafen hilft: Milch mit Honig :D Kein Witz, da ist so eine Aminosäure enthalten (Tryptophan glaub ich) und die macht müde :) Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, einfach mal ausporbieren !
von Alesto35
28.10.2017, 17:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: alles ausprobieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3205

alles ausprobieren

Dass die traumerinnerung besser ist wenn man unbequem schläft habe ich auch noch nie gehört :D Werde ich heute Abend ( oder besser morgen früh, da ist wieder WBTB dran :D ) ausprobieren :)
von Alesto35
28.10.2017, 17:39
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumerinnerung verschwindet
Antworten: 11
Zugriffe: 13633

Traumerinnerung verschwindet

Ich kenne das noch von meinen Anfängen als ich mir die Traumerinnerung erst antrainiert habe. Mir hat es sehr geholfen direkt nach dem Aufstehen ein paar (zugegeben äußerst häßliche) Strichzeichnungen zu machen und ein paar Stichwörter daneben. Das ganze habe ich in den ersten 10-15 sekunden nach de...
von Alesto35
28.10.2017, 17:35
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 38023

Euer "dämlichster" Traum

Mein dämlichster Traum war, dass ich mal zu meiner Schulleiterin gegangen bin und sie gefragt habe, ob sie mit mir ausgehen will ??? :lol: Dabei bin ich selbst eine Frau, also ist das ganze nochmal ein bisschen ungewöhnlicher :D Zum Glück ist mir sowas nie wieder passiert :D
von Alesto35
27.10.2017, 17:28
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eure Ernährung?
Antworten: 14
Zugriffe: 5487

Eure Ernährung?

Bin Vegetarier, aber habe seit dem ich das mache keine großen Veränderungen gemerkt was das Klarträumen betrifft :lol: Würde rein evolutionstechnische auch keinen Sinn machen in meinen Augen :D
von Alesto35
27.10.2017, 11:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum will nicht so ganz
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Klartraum will nicht so ganz

Hallo Consigliere, vielleicht hilft es dir, dass du dich erstmal nur mit einem kleinen Teil vom Körper von deinem realen Körper trennst. Versuch mal erstmal nur deinen Daumen zu trennen, mit kleinen Bewegungen. Danach kannst du dann mit deiner Hand weitermachen und dann mit deinem Arm usw. Kleine Be...
von Alesto35
27.10.2017, 10:59
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Experiment: Selbsthypnose innerhalb eines Traums
Antworten: 11
Zugriffe: 3588

Experiment: Selbsthypnose innerhalb eines Traums

Hallo Kalas, ich kann dir deine Frage zwar auch nicht direkt beantworten, aber ich finde deinen Trauminhalt sehr interessant. Träumst du öfters von Hexen usw? Beschäftigst du dich damit auch im RL? Oder ist das jetzt einfach so aufgetreten?

LG

Alexandra
von Alesto35
27.10.2017, 10:54
Forum: Filme / Serien
Thema: Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit
Antworten: 39
Zugriffe: 25403

Dein letzter Kinofilm + Review / Fazit

Mein letzter Film war Annabelle 2, den ich mit meinem Mann angesehen habe. Das war fürchterlich, ich habe mich 2 Mal richtig erschreckt. :shock: Frage mich dann immer wer sich so etwas ausdenkt, die können doch auch nicht mehr ganz normal sein? oO
von Alesto35
27.10.2017, 10:49
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo Leute
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Hallo Leute

Hallo zusammen, mein Name ist Alexandra und ich freue mich, dass ich hier sein darf! :) Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Klarträumen. Davor habe ich immer mal wieder Zugang zur Esoterik gesucht, bin mir aber noch nicht so wirklich sicher ob das was für mich ist. Beim luziden Träumen auf...