Die Suche ergab 3 Treffer

von bluefromfaraway
10.12.2017, 14:05
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Im Klartraum lernen
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Im Klartraum lernen

Bei deinen Beispiel mit Musikinstrumente erlernen glaube ich nicht dass es in einem KT geht. Man kann höchstens im Traum eine Melodie komponieren. Wenn man aber vorher nicht weiss wie ein Instrument zu bedienen ist, weiss man es auch nicht in einem KT. Hier muss man im Wachleben üben. Ein Fanatsiei...
von bluefromfaraway
10.12.2017, 13:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Im Klartraum lernen
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Im Klartraum lernen

Euch ist ja bestimmt schon bekannt, dass man im luziden Traum auch Sachen erlernen kann, die man normalerweise im Wachleben tut (z.B Instrument spielen). Ich frage mich aber, ob man denn im Traum die Sachen schneller, langsamer oder genauso schnell erlernt, wie man es im Wachleben tun würde. Gibt es...
von bluefromfaraway
26.11.2017, 09:52
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gesichter von Menschen im KT
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Gesichter von Menschen im KT

Hello :)

Immer wenn ich klarträume und mir irgendwelche Personen aus dem Wachleben vorstelle, sehen ihre Gesichter leicht verändert aus. Manchmal auch vollkommen anders. Ist das normal so in Klarträumen? Liegt das an einer schlechten Vorstellungskraft?