Die Suche ergab 51 Treffer

von partival
28.08.2020, 09:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2923

Ich möchte mich vorstellen

Willkommen im Forum Fox

Das Thema Klartraum ist schon sehr spannend. Hoffe natürlich auf weitere KT's für dich und immer schön am Ball bleiben ;)

Lg parti

von partival
19.08.2019, 17:35
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: partival's Technik Wahnsinn
Antworten: 1
Zugriffe: 12017

partival's Technik Wahnsinn

Start mit partival's SSILD Ich starte mit der Technik SSILD, Vorlage ist dieser Eintrag vom KT-Forum. Ich wandte die Technik erst einige Male aus Neugierde an, leider ohne nennenswerten Erfolg. Das soll sich natürlich ändern und somit meinen 3. KT herbeiführen! Folgend meine Ziele: - SSILD sicher a...
von partival
19.08.2019, 17:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: partival's Technik Wahnsinn
Antworten: 1
Zugriffe: 12017

partival's Technik Wahnsinn

Hey Leute

In diesem Thema werde ich meine aktuellen Ziele und Erfolge mind. Wöchentlich aufschreiben. Es dient als Stütze für mich, dass Thema nicht wieder aus den Augen zu lassen und euch zu zeigen wie ich bei der jeweiligen Technik vorgehe.

Wer möchte darf gerne auch kommentieren :D

partival
von partival
19.08.2019, 16:45
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 79317

WBTB-Chat-Treffen

So, hallo Leute mit dem Text versuche ich die Community wieder zu beleben :-) Ihr könnt mich ab sofort (ab 20.08.19) zwischen 05:00 und 06:00 im Chat antreffen. Da mich wieder sehr Motivation und Begeisterung gepackt hat, mache ich diesen gewagten Schritt. Ausserdem möchte ich die SSILD Technik ausg...
von partival
17.08.2019, 17:54
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein KT?
Antworten: 2
Zugriffe: 9194

War das ein KT?

Hei Lighti Ich als Klartraum Anfänger würde sagen das dies einer war. Ich kann mir immer sicher sein wenn ich ein kribbeln in meinem Traumkörper spürte und ich mich noch an jedes Detail von dem Traum erinnern kann. Du hast dich wahrscheinlich selbst aus dem Klartraum eliminiert in dem du dich unter ...
von partival
17.08.2019, 17:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19732

Discord

So bin auch dabei, auch als neuling oO
ist sicher was gutes :lol:
von partival
17.08.2019, 17:24
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Personen wenden sich von mir ab
Antworten: 5
Zugriffe: 12696

Klartraum Personen wenden sich von mir ab

Hey Nimiras Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen da ich erst 2 Klarträume hatte, bei denen ich andere Prioritäten ausprobieren wollte ;) Vielleicht hilft es dir wenn ich mein Senf dennoch dazu gebe. An deiner Stelle würde ich mir etwas kreatives einfallen lassen. Es hört sich vielleicht besche...
von partival
17.08.2019, 17:11
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Erlis Tagebuch
Antworten: 16
Zugriffe: 16827

Erlis Tagebuch

Hallo Erli Schön das du dich tatsächlich jetzt wöchentlich meldest, die Motivation ist wichtig immer schön dranbleiben! Aus Erfahrung kann ich erzählen, wenn man die RCs genug lange trainiert (1-2 Monate) sich in das Hirn hineinprogrammieren werden. Der Gedanke "ich muss einen RC machen" l...
von partival
12.08.2019, 21:01
Forum: Board-News
Thema: [Ankündigung] Anonym.to-Umleitungen deaktiviert
Antworten: 1
Zugriffe: 3886

[Ankündigung] Anonym.to-Umleitungen deaktiviert

Nabend Oni
Danke für den Hinweis, war selber ein wenig unsicher als die Sicherheitswarnung kam. Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
von partival
29.07.2019, 22:21
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Erlis Tagebuch
Antworten: 16
Zugriffe: 16827

Erlis Tagebuch

Hallo Erli! Hört sich super an, mit WBTB und SSILD kannst du definitiv nichts falsch machen. Das Kritische Bewusstsein lässt sich einfach aneignen. Derzeit mache ich gelegentlich (2-3 pro Tag) unbewusst folgendes Schema: Träume ich? Was mache ich hier? RC Wenn ich mich zu 100% in der realen Welt bef...
von partival
06.07.2018, 10:28
Forum: Off-Topic
Thema: Jahrestags Thread
Antworten: 754
Zugriffe: 156126

Jahrestags Thread

Ich gratuliere dem Forum das 7 Jährigen bestehen :-)
Das Forum bietet jedem der sich mit diesem Thema interessiert klare Vorteile.
Hoffe auf weitere tolle Jahre :D und auf eine super gute Community O:)
von partival
24.11.2017, 17:08
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mey´s Weg zum Klartraum
Antworten: 158
Zugriffe: 62458

Mey´s Weg zum Klartraum

Sehr gut Mey, freue mich für dich :-) Meine TE ist in letzter Zeit auch grossartig, liegt wohl wegen dem bevorstehenden Wintereinbruch ;) Was mir sehr viel weiterhalf ist eine Kombination mit einer Entspannungstechnik und MILD. Zuerst auf dem Rücken die 61 Punkte Technik anwenden, dann kurz bevor du...
von partival
23.11.2017, 15:12
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kann ein Traumcharakter den Traum Steuern?
Antworten: 5
Zugriffe: 10457

Kann ein Traumcharakter den Traum Steuern?

HeyHo Leute Ich durfte gestern auf heute einen Traum erleben, bei dem es eine Zombie-Apokalypse stattfand :-) Ich verwachte als sich meine innere Uhr für mein WBTB "bemerkbar" machte. Ich war, trotz 5h Schlaf schon ziemlich erholt und wollte nicht mehr weiterschlafen, da der Traum mich in ...
von partival
23.11.2017, 14:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der Oneironaut unter mir träumt von...
Antworten: 21
Zugriffe: 10447

Der Oneironaut unter mir träumt von...

Genau meins Mey! :-)

Der User unter mir wird träumen, wie er mit dem Iron Man Anzug herumfliegen kann.
von partival
20.11.2017, 00:12
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Positive Auswirkungen der Übermüdung, müde klarere Träume?
Antworten: 3
Zugriffe: 6282

Positive Auswirkungen der Übermüdung, müde klarere Träum

Hallo Yagami Toller Bericht den du hier geschrieben hast, ist sehr übersichtlich und verständlich! Wollte zuerst meckern wegen den Quellen, aber du hast es ja geschrieben das es deine Erfahrungen sind. Jeder Mensch ist individuell und es hängt auch von den Genen ab wie viel Schlaf man braucht. Dein ...