Die Suche ergab 4 Treffer

von yakuzza
10.11.2017, 10:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: beim 2.versuch und direkt den ersten KT gehabt !
Antworten: 13
Zugriffe: 4076

beim 2.versuch und direkt den ersten KT gehabt !

und noch eine frage.... in einer ''normalen'' schlafphase hat man ja ca seine 1,5 std REM schlaf. wie lange davon träumt man und wie lange kommt es dem einzelnen im seinem traum vor wie viel zeit vergeht ? ist es möglich das man von stunden bis tage oder sogar länger das gefühl haben kann das man lu...
von yakuzza
10.11.2017, 10:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: beim 2.versuch und direkt den ersten KT gehabt !
Antworten: 13
Zugriffe: 4076

beim 2.versuch und direkt den ersten KT gehabt !

MORJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :D habe mich gestern nochmal intensiv mit dem thema auseinander gesetzt insbesondere mit den ganzen vielen verschiedenen techniken die sich zum teil, wie ich finde sehr ähneln. was sagt ihr eigentlich zu träumen in zusammenhang mit irgendwelchen substanzen? es gibt ja wohl solc...
von yakuzza
09.11.2017, 10:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: beim 2.versuch und direkt den ersten KT gehabt !
Antworten: 13
Zugriffe: 4076

beim 2.versuch und direkt den ersten KT gehabt !

guten morgen und danke für die willkommensgrüsse partival und meylana :) so was meine vorstellung angeht bin ich mir nicht genau sicher was ihr erfahren wollt aber ich versuche es mal :D Mein name Yakuzza wie ihr seht ;) bin momentan noch 28 jahre alt aber nicht mehr lange :) in Berlin geboren und a...
von yakuzza
08.11.2017, 17:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: beim 2.versuch und direkt den ersten KT gehabt !
Antworten: 13
Zugriffe: 4076

beim 2.versuch und direkt den ersten KT gehabt !

Ich führe Traumtagebuch:____ noch nicht aber beginne ab meinem nächsten KT Ich nutze Reality Checks:____ ich habe nur meine nase angefasst und direkt bemerkt OKAY LETS GO :D Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____ nur einen :( Ich nutze folgende Techniken:____ ein youtube video mit einer '...