Die Suche ergab 3 Treffer

von Ligula
26.11.2017, 11:16
Forum: Off-Topic
Thema: Haben die Sterne was mit unseren Träumen zu tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 6438

Haben die Sterne was mit unseren Träumen zu tun?

Meines Wissens nach hat das keinen direkten Zusammenhang wobei manche Sternenkonstellationen einem den Schlaf rauben können. Aber das hat nichts in dem Sinne mit unseren Träumen zu tun. Das was man träumt hat auch nichts mit den Sternen zu tun. Mit deinem Sternzeichen kannst du dir allerdings hier d...
von Ligula
18.11.2017, 21:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 168729

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Danike für die ausführliche Antwort. Scheint ja alles nicht so einfach zu sein wie gedacht.
von Ligula
17.11.2017, 23:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 168729

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hallo,

für mich sind KT absolutes Neuland und ich würde gern wissen, was sich da denn genau im Kopf/Körper abspielt/spielen muss damit das funktioniert?

Ich danke im Voraus,

Ligula