Die Suche ergab 325 Treffer

von lolli42
17.06.2021, 17:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wild Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 13265

Wild Dreams

Ich wollte mal anmerken, dass ich versuche jetzt wieder regelmäßig Videos zu posten.
Also viel spaß beim anschauen :D
[External Link Removed for Guests]

von lolli42
20.06.2020, 19:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Twitch stream
Antworten: 0
Zugriffe: 11862

Twitch stream

würdet ihr euch einen twitch stream anschauen zum thema (klar)träume?
und was wäre so die perfekte uhrzeit für euch?
von lolli42
26.03.2020, 19:19
Forum: Board-Usertreffen
Thema: [Info] Usertreffen VIII
Antworten: 7
Zugriffe: 84938

[Info] Usertreffen VIII

wegen mir liegt das gemüse lieber da wo das fleisch lag, als in der asche xD
von lolli42
25.03.2020, 17:28
Forum: Board-Usertreffen
Thema: [Info] Usertreffen VIII
Antworten: 7
Zugriffe: 84938

[Info] Usertreffen VIII

Es ist ja jetzt nicht ganz klar, ob wir diesen Sommer schon wieder zusammen campen dürfen aber wir planen das Treffen einfach mal. Wir haben uns bereits im Discord besprochen und das beste Datum wohl der 21. - 23. August 2020. Es findet auf einem Campingplatz in Dreieich, bei Frankfurt statt. Der Pl...
von lolli42
19.02.2020, 17:56
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19658

Discord

prestoo hat geschrieben: 25.01.2020, 14:45 Ist der Discord Server immer noch aktiv?
klar! der ist für immer aktiv ;)
von lolli42
12.09.2019, 22:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wild Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 13265

Wild Dreams

ich rede halt auch fast nur aus erfahrung
ich denke, das macht es authentischer :)
von lolli42
12.09.2019, 21:48
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wild Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 13265

Wild Dreams

danke :D
is geplant, dass mehr videos dieser art kommen :)
von lolli42
11.09.2019, 18:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wild Dreams
Antworten: 5
Zugriffe: 13265

Wild Dreams

ich wusste nicht, ob ich schon einen thread für meinen kanal hatte, aber ich denke, das ist die beste idee, um nicht zu spamen
also ich hab ein neues video format und will jetzt wieder mehr videos produzieren :)

[External Link Removed for Guests]
von lolli42
14.08.2019, 21:08
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45577

Usertreffen VII - Sommer 2019

ne ich bin da schon eingemietet
von lolli42
14.08.2019, 21:00
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45577

Usertreffen VII - Sommer 2019

sue und ich sind so um 12:30-13 uhr auf dem campingplatz
den kevin wirst du vermutlich erkennen, weil er ein riesen zelt aufgebaut hat
von lolli42
12.08.2019, 11:14
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dream?
Antworten: 5
Zugriffe: 13696

Shared Dream?

Holy shit also die Geschichte lässt einen schon an seiner Einstellung zweifeln
Ich hab mit shared dreaming auch keinerlei Erfahrung und glaube nicht daran aber das klingt ja echt voll danach
Danke für den Beitrag
von lolli42
07.08.2019, 20:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern
Antworten: 8
Zugriffe: 12508

Suche nach Rat um Zeit im Klartraum zu verlängern

vllt einfach beim meditieren in jede hand etwas nehmen :)
wenn du beim meditieren die augen zu machst, is es natürlich auch fraglich, ob du auch die visuelle verbindung zum traum verlierst
von lolli42
07.08.2019, 15:14
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Klartraum Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 4720

Klartraum Spiel

ich entwickle grade mit freunden ein klartraum kartenspiel und ich suche dafür noch einen guten illustrator, der vllt lust hat, das ganze mit leben zu füllen :) gesucht werden einfache schwarze outlines auf hintergrund, viele verschiedene motive für sämtliche techniken, einschlafen, träumen und aufw...
von lolli42
07.08.2019, 15:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 162538

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

wie hat sich dieses zittern angefühlt? ich kenne halt das vibrieren von der SP das is normal und das sollte man einfach ignorieren was das mit dem augen öffnen angeht, is es auch oft schwierig nachzuvollziehen, ob es jetzt echt deine augen sind, oder ob du schon so drin bist, dass es deine traumauge...
von lolli42
04.08.2019, 16:05
Forum: Bücher
Thema: Lucid
Antworten: 3
Zugriffe: 9661

Lucid

ich weiß ja nicht xD
superhelden geschichten als hörbuch xD