Die Suche ergab 3 Treffer

von Dream Warrior
03.12.2017, 10:49
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzid oder doch Luzid?
Antworten: 7
Zugriffe: 8317

Präluzid oder doch Luzid?

Hallo Glider, Danke dir :-) Oh das ist mal gut zu wissen. Ich weiss nur nicht warum ich aus dem Traum rausgeworfen wurde. Könnte es sein dass ich aus lauter Euphorie die Spinningtechnik zu schnell eingesetzt habe? Soll ich es vielleicht nächstes Mal mit einer anderen Stabilisierungstechnik versuchen?
von Dream Warrior
01.12.2017, 15:59
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzid oder doch Luzid?
Antworten: 7
Zugriffe: 8317

Präluzid oder doch Luzid?

Ich führe regelmässig Realitychecks durch, kritisches Bewusstsein und Autosuggestion und führe Traumtagebuch. Letztens hatte ich einen Traum eher ein Albtraum wo ich im Bett lag und ich selber zu mir sagte: "Moment, Ich träume". Ich fiel dann aus dem Bett im Traum und sah eine grosse Gesta...
von Dream Warrior
01.12.2017, 15:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 45412

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Aufs Forum bin ich über Google gestossen.