Die Suche ergab 5 Treffer

von GelberYoshi
20.12.2017, 21:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: aris weg zum Klartraum Profi
Antworten: 23
Zugriffe: 11957

aris weg zum Klartraum Profi

Immerhin klang der Anfang vielversprechend :D beim nächsten Mal hast du bestimmt nicht so ein Pech mit dem Zeitpunkt.
von GelberYoshi
13.12.2017, 21:50
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Eure größten Klartraumziele!
Antworten: 15
Zugriffe: 10428

Eure größten Klartraumziele!

Mit Traumpersonen reden und Welten erforschen finde ich auch gut - das sind u.A. auch meine Ziele :-)

Dazu kommen noch.. erotische Experimente und Geschichten aus Büchern zum Leben erwecken. <3
von GelberYoshi
06.12.2017, 20:28
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumerinnerung verbessern [TE]
Antworten: 44
Zugriffe: 82472

Traumerinnerung verbessern [TE]

Ich bin noch nicht lange hier und habe nicht viel Erfahrung mit den typischen Erinnerungshelfern wie TTB und AS, aber ich habe (bei mir zumindest) das Gefühl, dass Traumerinnerung fest verbunden mit Bewusstsein ist. Klarträume behält man ja auch besser in Erinnerung als Trübträume, weil man den Inha...
von GelberYoshi
06.12.2017, 18:54
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wie gut ist deine Vorstellungskraft?
Antworten: 9
Zugriffe: 11877

Wie gut ist deine Vorstellungskraft?

Ich.. schaffe es nicht :cry:
Trotzdem gab es bei gezielten Visualisierungen in Träumen keine Probleme bisher.
von GelberYoshi
04.12.2017, 22:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen zum Klartraum
Antworten: 6
Zugriffe: 2890

Fragen zum Klartraum

Willkommen! Wie die Anderen kann auch ich von meinen ersten Klarträumen sagen, dass sie sich sehr echt anfühlen und die Möglichkeiten scheinen endlos zu sein. Wenn du schnell Erfolge haben willst, würde ich allgemein sagen, dass du dich durch die Techniken dieses Forums wurschtelst und einfach mal r...