Die Suche ergab 2 Treffer

von pinguru
22.12.2017, 11:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 162991

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Nach einigen Jahren begebe ich mich wieder auf die Suche nach meinem ersten Klartraum. Es gibt wohl noch ein paar Dinge, welche verbessern könnte. Z.B. den Cannabis Konsum oder die relativ kurze Schlafdauer von meist nur 4-5 Stunden. Doch das zweitere sollte sich nun während den Festtagen wieder ver...
von pinguru
18.12.2017, 14:17
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo, ich bin der Neue...
Antworten: 8
Zugriffe: 2241

Hallo, ich bin der Neue...

Seid gegrüsst Oneironauten! Seit ich (35) vor etlichen Jahren den Film „Abre Los Ojos“ gesehen habe, wollte ich genauer wissen, was es mit luziden Träumen auf sich hatte. Sofort war ich von der Vorstellung, diese eigene Welt zu betreten, fasziniert. Gleichzeitig konnte ich mir nicht erklären, wieso ...