Die Suche ergab 4 Treffer

von mrbrable
17.01.2018, 17:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Dauer eines Klartraums
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

Dauer eines Klartraums

Barfuß laufen ist eine sehr gute Idee.
von mrbrable
16.01.2018, 22:15
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Dauer eines Klartraums
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

Dauer eines Klartraums

ich probiere das mit dem leeren Zimmer bei meinem nächsten KT mal aus. Bin gespannt ob ich ihn dadurch verlängern kann. Da ich ja hier schon einen Thread offen habe. Da man ja mehrere Träume in der Nacht hat, könnt ihn pro Nacht mehrmals klar werden? Wenn ja passiert das öfter? (Doppelpost von Gumbi...
von mrbrable
16.01.2018, 14:55
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Dauer eines Klartraums
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

Dauer eines Klartraums

In anderen Foren habe ich herausgefunden, dass selten auch Mal KTs von einer Stunde vorkommen können. Diese Beiträge waren aber von zb. 2004. Deshalb könnten es heute auch längere geben.

Die Technik von Marko klingt allerdings so, dass man damit seine KTs verlängern könnte.
von mrbrable
16.01.2018, 14:01
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Dauer eines Klartraums
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

Dauer eines Klartraums

Hallo, ich habe mir gestern das video :"Luzide Träume 6h jede Nacht - so geht's!" von Marko Huemer I Bewusstseins-Coach angesehen. Ich weiß, dass die Zeit in einem Traum anders verläuft als in der Realität aber wenn man nur mal von den gefühlten stunden ausgeht. Glaubt ihr es ist möglich m...