Die Suche ergab 2 Treffer

von energonflow
23.01.2018, 20:46
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: "Das muss doch ein Traum sein!" im Wachzustand
Antworten: 5
Zugriffe: 6344

"Das muss doch ein Traum sein!" im Wachzustand

Ich bin vor ein paar Wochen, bei eisigen Außentemperaturen, mit dem Auto durch unsere Siedlung gefahren. Als ich nach rechts sah stand da eine Frau nur mit einem Bademantel bekleidet auf einer Auffahrt. Da habe ich erstmal zwei rcs gemacht und musste danach loslachen weil es einfach sehr merkwürdig ...
von energonflow
23.01.2018, 08:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Hallo!

Hallo ich bin der Maik aus Hude. Vom Klarträumen habe ich das erste Mal vor circa drei Jahren gehört als ich einen Arbeitskollegen hatte der sich sehr dafür interessiert hat. Er hat mir von seinen Reality-Checks erzählt, aber ich habe damals nichts aktiv unternommen, obwohl mich das Thema sehr inter...