Die Suche ergab 2 Treffer

von Dreamysdream11
15.02.2018, 15:44
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Vielleicht mein erster klartraum?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6555

Vielleicht mein erster klartraum?!

Hey lolli42, Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort Den Tipp finde ich super werde natürlich heute Nacht es direkt ausprobieren. Natürlich mit WBTB. Du hattest angesprochen dass ich vielleicht etwas zu ausgeschlafen war soll ich meinen Wecker auf eine halbe Stunde oder so zurück setzten? Lg
von Dreamysdream11
15.02.2018, 10:15
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Vielleicht mein erster klartraum?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6555

Vielleicht mein erster klartraum?!

Hey leute, Erstmal danke das es dieses Forum überhaupt gibt Ich hatte gestern Nacht meinen 1. Klartraum! Oder war es doch keiner? Naja jedenfalls erstmal ein paar infos über mich und die angewandten techniken: ich benutze seit 2 wochen schon ein Traumtagebuch und führe täglich 20-30 RCs durch (nase ...