Die Suche ergab 10 Treffer

von nico46646
23.09.2018, 22:01
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Richtiger Klartraum für mich unmöglich? Klartraum sehr kurz
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

Richtiger Klartraum für mich unmöglich? Klartraum sehr k

Ich bin selbst definitiv kein Profi in Klarträumen jedoch habe ich recht viel Theoretisches wissen unteranderem durch "Tipharot" der sich nur mit Lucid Dreaming beschäftigt. https://www.youtube.com/watch?v=8x6rOMuJvjY Vllt. findest du hier auch Hilfe sofern du kein problem mit Englisch ha...
von nico46646
17.09.2018, 22:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Richtiger Klartraum für mich unmöglich? Klartraum sehr kurz
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

Richtiger Klartraum für mich unmöglich? Klartraum sehr kurz

Ich führe Traumtagebuch: Schaffe es leider nicht Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nur geträumte Ich nutze folgende Techniken: MILD, DILD, kritisches Bewusstsein, Realitätschecks Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Träume immer und immer wie...
von nico46646
06.07.2018, 18:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Keine richtigen Klarträume, nur geträumte
Antworten: 5
Zugriffe: 2566

Keine richtigen Klarträume, nur geträumte

Hmm, ne Idee was ich dranhängen könnte?
von nico46646
06.07.2018, 15:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Keine richtigen Klarträume, nur geträumte
Antworten: 5
Zugriffe: 2566

Keine richtigen Klarträume, nur geträumte

hast du in diesen geträumten klarträumen RCs ausgeführt? in welcher weise führst du im wachleben RCs aus? wenn du es dir angewöhnst, immer zur sicherheit nochmal nen RC zu machen, wenn du klar bist (ja das musst du dann irgendwie im wachleben machen) dann kannst du in solchen situationen vllt richt...
von nico46646
06.07.2018, 13:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Keine richtigen Klarträume, nur geträumte
Antworten: 5
Zugriffe: 2566

Keine richtigen Klarträume, nur geträumte

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: kritisches Bewusstsein, RCs, Suggestionen, MILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: geträumter Klartraum Ich habe die Suchfunktion mit folgend...
von nico46646
05.04.2018, 17:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sicht verschwimmt beim Hände reiben
Antworten: 1
Zugriffe: 1626

Sicht verschwimmt beim Hände reiben

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ?2? Ich nutze folgende Techniken: DILD, WILD, FILD, Autosuggestion, kritisches Bewusstsein Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Hände reiben Ich habe die Suchfunktion mit folgenden...
von nico46646
23.03.2018, 21:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Entscheidungen im KT sehr schnell getroffen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

Entscheidungen im KT sehr schnell getroffen?

Ich führe Traumtagebuch: Geht so Ich nutze Reality Checks: Nasen-RC Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Bin mir nicht sicher Ich nutze folgende Techniken: DILD, WILD, WBTB, FILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Entscheidungen werden nicht von mir getroffen Ich habe die...
von nico46646
09.03.2018, 22:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: präluzid -> luzid, Schwärze + Angstgefühl
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

präluzid -> luzid, Schwärze + Angstgefühl

Ich führe Traumtagebuch: Manchmal ja, manchmal nein Ich nutze Reality Checks: Ja, den Nasen-RC Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 3 mal präluzid Ich nutze folgende Techniken: DILD, manchmal WBTB, Wochenende probiere ich WILD, manchmal Auttosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Techn...
von nico46646
03.03.2018, 14:53
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder "Klartraum" im Trübtraum
Antworten: 2
Zugriffe: 8422

Klartraum oder "Klartraum" im Trübtraum

Irgendwie fühlte es sich an als ob ich es nur geträumt habe, dass ich klar wurde, eine Art Klatraum im Trübtraum sozusagen... Ich erzähle einfach mal: Also ich bin zwischen 1:00 und 2:00 schlafen gegangen und habe mir einen Wecker auf 6:45 gestellt. Bin dann aufgewacht, hab den Wecker abgestellt und...
von nico46646
22.02.2018, 16:41
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 8227

Klartraum oder nicht?

Hallo, ich bin normalerweise nur ein stiller lese aber hierfür melde ich mich dann doch mal an :) Der Traum begann damit, dass ich mit dem Auto fuhr, mein Vater saß daneben. Dann fiel mir am Straßenrand ein Radfahrer auf, dieser fuhr nicht nach vorne, sondern nach hinten. Daraufhin habe ich einen Na...