Die Suche ergab 5 Treffer

von Yankee_Doodle
16.03.2018, 13:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erste Schritte Richtung Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 2860

Erste Schritte Richtung Klartraum?

Klarträume waren es in jedem Fall nicht, da ich mich kein Stück im Klaren war mich in einem Traum zu befinden. Vielleicht vereppelte mich auch meine TE, was auch sein kann, indem sie mir im Nachgang suggeriert, ich hätte mir die Veränderungen im Traum gewünscht und sie wären dann passiert. :monkey: ...
von Yankee_Doodle
16.03.2018, 11:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erste Schritte Richtung Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 2860

Erste Schritte Richtung Klartraum?

Moin moin, vielen lieben Dank für eure Antworten auf meine Änfangerfragen… @lolli42: „kontrolle ohne klarheit klingt seltsam, btw. was meinst du mit klarheit?“  Ich meine nur die gefühlte Kontrolle, die ich hatte. Ich hatte ein Problem und mir die Lösung nur ganz kurz gedacht und schwupp, da war es...
von Yankee_Doodle
13.03.2018, 14:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erste Schritte Richtung Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 2860

Erste Schritte Richtung Klartraum?

Ich führe Traumtagebuch: ..oder versuche es zumindest Ich nutze Reality Checks: Ja, eine Abfolge aus Kritischem Denken (wie komme ich hier her, was passierte in den letzten zwei Stunden) und RCs (Uhr, Hand, Finger, Nase) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken...
von Yankee_Doodle
11.03.2018, 15:57
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Keine Traumerinnerung
Antworten: 3
Zugriffe: 8438

Keine Traumerinnerung

Herzlichen Dank euch zweien:) Das gibt mir schon mal ein etwas positives Gefühl für heute Abend.
von Yankee_Doodle
11.03.2018, 10:09
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Keine Traumerinnerung
Antworten: 3
Zugriffe: 8438

Keine Traumerinnerung

Guten Tag zusammen, ich befasse mich seit knapp einem Monat mit dem Thema Klarträume. Musste mir jetzt eingestehen, dass ich anscheinend alles auf einmal wollte. Bin mit vielen Techniken durch den Monat und sehr enttäuscht, dass nichts wirklich gefruchtet hat. Da meine Traumerinnerung noch sehr schl...