Die Suche ergab 2 Treffer

von WolvenClaw
05.04.2018, 12:22
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein zweiter Klartraum... Oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 8411

Mein zweiter Klartraum... Oder nicht?

Guten Morgen liebe KT-Community! Vorgeschichte (dennoch wichtig!): ich beschäftige mich mit dem Thema Klarträume seit 3 Wochen. Ich hatte sogar schon nach 3 Tagen meinen ersten Klartraum nur war dieser extrem kurz, da ich wegen zu viel Aufregung rausgeworfen wurde. Hier der Bericht: War das ein Klar...
von WolvenClaw
11.03.2018, 14:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: War das ein Klartraum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

War das ein Klartraum?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Keine Ahnung deshalb frage ich Ich nutze folgende Techniken: VILD, Autosuggestions, WBTB, RC's Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klartraum // VILD Ich habe die Suchfunktion mit ...