Die Suche ergab 6 Treffer

von JustAnotherDream
21.04.2018, 19:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Technik zur Steigerung der Traumerinnerung
Antworten: 0
Zugriffe: 6507

Technik zur Steigerung der Traumerinnerung

Hey Leute ;D Mir ist vor kurzem eine Idee gekommen wie man schnell seine Traumerinnerung steigern könnte. Das Ziel liegt dabei eine stetige Traumerinnerung zu erhalten, man muss aber auch täglich dafür etwas tun. Es ist nur eine Idee auf die ich heute spontan gekommen. Nehmt euch täglich etwas Zeit ...
von JustAnotherDream
28.03.2018, 12:54
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Witze Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 11030

Witze Thread

Klaga, Klaga, Klagaaaaaaa!
von JustAnotherDream
28.03.2018, 06:18
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Gesunder Körper
Antworten: 1
Zugriffe: 8752

Gesunder Körper

Hallo allerseits, ich habe mich lange Zeit gefragt wie ich meinen Körper in das Alter rein fit halten. Nun bin ich auf einen Arzt auf YouTube gestoßen der sich diese Frage gestellt. Jeden Tag 15 min Übungen und eine neue Traumposition (Schlafposition) sollte genügen. Traumposition https://www.youtub...
von JustAnotherDream
26.03.2018, 11:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Einschlafen beim Rekapitulieren des Traumes
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Einschlafen beim Rekapitulieren des Traumes

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja Ich nutze folgende Techniken: Mild, Dild, Suggestionen, Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Traumerinnerung Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: +Trau...
von JustAnotherDream
26.03.2018, 10:44
Forum: Musik
Thema: Hör dir das mal an
Antworten: 11
Zugriffe: 7054

Hör dir das mal an

[External Link Removed for Guests]

Solche Lieder muss man einfach mögen :-)