Die Suche ergab 2 Treffer

von Dana
04.04.2018, 12:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Habt ihr die Antwort?
Antworten: 13
Zugriffe: 5126

Habt ihr die Antwort?

Hallo Gumbi, danke für das nette Willkommen heißen und entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Über Ostern war ich verreist. Du meinst, ich hab meinen Bruder und meine Mama nicht echt gesehen, sondern mir die Bilder nur so vorgestellt? Das kann natürlich sein. Falsches Erwachen? Ich hab mir di...
von Dana
28.03.2018, 00:41
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Habt ihr die Antwort?
Antworten: 13
Zugriffe: 5126

Habt ihr die Antwort?

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ich bin mir nicht sicher Ich nutze folgende Techniken: keine Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Schlafparalyse H...