Die Suche ergab 2 Treffer

von Andiro
02.04.2018, 12:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Habt ihr die Antwort?
Antworten: 13
Zugriffe: 4828

Habt ihr die Antwort?

Hallo zusammen Ich fang seit einiger Zeit mit KT an und gehe deswegen auch momentan relativ früh ins Bett und stelle meinen Wecker so für 2 Uhr. Mir passiert auch hin und wieder das ich früher aufwache. Dann gehe ich nach 20 Minuten wieder schlafen. Wen ich dann das nächste mal wach werde um die Zyk...
von Andiro
31.03.2018, 22:51
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 124271

Anfänger Fragen Sammelthread

Hallo zusammen. Ich interessiere mich seit Eininger Zeit für das Klartäumen. Ich hatte auch selber schon ein paar. Einige eher um bewusst in einigen bewusste und jetzt habe ich es mit den Techniken gemacht. Wo man sich aus seinen Körper rausrollt, oder bewegt. So jetzt habe ich aber mal ne Frage. Un...