Die Suche ergab 5 Treffer

von TheSiver95
27.04.2018, 09:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: War das ein KT? Oder hat mich mein Traum getrollt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1661

War das ein KT? Oder hat mich mein Traum getrollt?

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:bin nicht so sicher Ich nutze folgende Techniken:wild,Rcs,autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: klartraum oder nicht Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffe...
von TheSiver95
14.04.2018, 13:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Realchecks und wilden klappt bei mir nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2699

Realchecks und wilden klappt bei mir nicht

Ok das heist dann einfach mal weiter machen wie bisher und probieren wbtb anzuwenden und mittags zu wilden geht bei mir halt nur am wochenende weil arbeit halt
Danke ^^
von TheSiver95
14.04.2018, 13:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Realchecks und wilden klappt bei mir nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2699

Realchecks und wilden klappt bei mir nicht

Ja der nasen rc ist der zweite von meinen 3 rcs die ich immerwieder mache zwischen durch mach ich auch mal rcs wie versuchen durch wände zu fassen als wären sie aus wasser oder zu springen wie hulk (das mache ich aber eher wenn ich nicht dabei beobachtet werde xD) es hats zwar meinen traum beeinflus...
von TheSiver95
13.04.2018, 12:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Realchecks und wilden klappt bei mir nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2699

Realchecks und wilden klappt bei mir nicht

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:nein Ich nutze folgende Techniken: wild,realchecks,autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:wilden und klar werden Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benu...
von TheSiver95
13.04.2018, 11:56
Forum: User-Vorstellung
Thema: Salli i bims thesive95
Antworten: 2
Zugriffe: 1388

Salli i bims thesive95

Servus freue mich euch kennen zu lernen Ich bin auf klarträume gekommen weil ich gelesen habe das man im traum zum teil seinen ängsten und problemchen auf den grund gehen kann deshalb probiere ich seit ca einem jahr klar zu träumen hatte aber bisher leider keinen erfolg ich wollte dadurch irgendwie ...