Die Suche ergab 808 Treffer

von Tvvix
20.10.2021, 23:13
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378796

Assoziationsthread

Tyrannosaurus Rex

von Tvvix
07.07.2018, 13:45
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Erfahrungen Guayusa Tee?
Antworten: 5
Zugriffe: 7849

Erfahrungen Guayusa Tee?

Da der Tee so viel Koffein wie Kaffee beinhaltet, könnten Leute vielleicht probleme mit dem Einschlafen bekommen :P
Trotzdem viel Erfolg damit für jeden, der damit Klarträume bekommen will.
von Tvvix
18.06.2018, 20:17
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285417

Geburtstags Thread

Alles Gute Weltenwanderer :-)
von Tvvix
01.07.2016, 02:25
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 40455

Traum Yoga Variante

Hey Tvvix, vielen Dank für den Beitrag! Kann mir die Technik sehr effektiv vorstellen, da ich mit ADA auch bereits sehr gut Erfahrungen gemacht hat. Kannst du uns etwas über deine Klartraumstatistik sagen, wenn du Traum Yoga machst? Hast du mehr als 4x die Woche einen Klartraum ? Kann man wirklich ...
von Tvvix
18.06.2016, 22:42
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: KT mit Drehbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 3621

KT mit Drehbuch

Hey Tvvix, schreibst du die Geschichten immer direkt vor dem Einschlafen oder kann man auch welche nehmen die man ein paar Tage zuvor geschrieben hat? ich habe nämlich ziemlich viele Geschichten, weil ich ein Hobbyautor bin und ich würde sie alle gerne mal nachträumen. Hauptsache du hast sie dann n...
von Tvvix
07.06.2016, 18:23
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: IILD - ein neuer Ansatz
Antworten: 32
Zugriffe: 12823

IILD - ein neuer Ansatz

Hab es mir vor ner Weile angeguckt und gemeckert weil da nicht einmal eine Quelle drin stand xD
Das Video mag ich auch nicht wirklich - ich wünschte es wäre nie gemacht worden.. aber naja, nicht mehr so wichtig.
von Tvvix
22.05.2016, 23:20
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 285417

Geburtstags Thread

Ein etwas spätes Danke von mir ;-p :cookie:
von Tvvix
26.04.2016, 20:48
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen IV Sommer 2016
Antworten: 140
Zugriffe: 56578

Usertreffen IV Sommer 2016

Ist noch nicht ganz sicher, aber skye und ich kommen eventuell auch... wenns klappt sagen wir aber noch mal rechtzeitig Bescheid. :D

EDIT: Hat sich erledigt, wir kommen nicht ;P
von Tvvix
18.04.2016, 21:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 40455

Traum Yoga Variante

Ich finde TY ja total spannend! Bin selber sehr am Buddhismus interessiert und Meditiere wenn es geht einmal morgens und einmal abends. Ich probiere zum Beispiel auch nebenbei öfter mal WILD-Techniken, weil ich die Hypnagogien so mag Kann ich mein Traumbewusstsein aufbauen und weiterhin WBTB machen...
von Tvvix
10.04.2016, 00:42
Forum: Board-News
Thema: School of Oneironautics
Antworten: 26
Zugriffe: 6929

School of Oneironautics

Ich finde allein schon die Preise für ein "Klartraum Skype Coaching" extrem teuer... wirklich alles zum Thema Klartraum vermarkten zu wollen ist auch ziemlich frech in meiner Sicht. Alle Infos zum Thema Klartraum bekommt man eh schon überall umsonst - ich bezweifle sehr, dass man viel Geld...
von Tvvix
30.03.2016, 00:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 40455

Traum Yoga Variante

Es ist sogar eines der letzten Sätze der Anleitung: "Vor dem Schlafengehen solltest du dir alles was an dem Tag passiert ist nochmal durch den Kopf gehen lassen und es wie als eine Erinnerung eines Traumes auffassen." Natürlich könnte das Aufschreiben mehr bewirken :D wenn man wirklich jed...
von Tvvix
16.03.2016, 12:56
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Nachtigall oder Lerche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2775

Nachtigall oder Lerche?

Nachtaktiv :D