Die Suche ergab 5 Treffer

von Shajalyn87
19.06.2018, 20:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum oder falsches Erwachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Klartraum oder falsches Erwachen?

Hey, erneut möchte ich nun mein erlebtes berichten um auch zu erfahren, was da genau passiert ist und wie ich es zu werten habe. In der vergangenen Nacht ist nach längerer Pause wieder etwas passiert. Aus einem Traum heraus bin ich glaube ich klar geworden. Folgendes Szenario. Ich war im Schwimmbad ...
von Shajalyn87
06.05.2018, 14:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum oder falsches Erwachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Klartraum oder falsches Erwachen?

Hallöchen,

vielen Dank schon einmal für Eure Antworten. Das sorgt bei mir für den nötigen Motivationsschub. :)

SSILD scheine ich, wenn ich mir die Anleitung so durchlese, ganz unbewusst zu betreiben. :) Ich mach auf jeden Fall weiter wie bisher. Positiv eingestellt und ohne Druck.

LG

Shajalyn
von Shajalyn87
06.05.2018, 13:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum oder falsches Erwachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Klartraum oder falsches Erwachen?

Hallo zusammen, ich möchte erneut aus meinen aktuellen KT Versuchen berichten. Derzeit hänge ich irgendwie in einem kleinen "Loch". Meine Traumerinnerung ist quasi nicht vorhanden und ich habe seit knapp 3 Tagen das Gefühl, dass ich eigentlich gar nicht träume, wovon ich natürlich weiß, da...
von Shajalyn87
03.05.2018, 19:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum oder falsches Erwachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Klartraum oder falsches Erwachen?

Hallo, danke soweit schon einmal für die Antwort. Die Erfahrung war echt überwältigend und ich muss jede freie Minute daran denken. Vergangene Nacht hatte ich ein erneutes Erlebnis in dieser Form. Ich bin relativ zügig eingeschlafen und habe dann davon geträumt, dass ich bei gutem Licht in meinem Be...
von Shajalyn87
02.05.2018, 19:27
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum oder falsches Erwachen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Klartraum oder falsches Erwachen?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Hauptsächlich Finger durch die Hand und Nasen RC Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Bin ich mir nicht sicher Ich nutze folgende Techniken: WBTB, WILD, MILD, DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klartraum? Ich habe...