Die Suche ergab 3 Treffer

von derholsti
11.05.2018, 13:04
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Verwirrt
Antworten: 5
Zugriffe: 6525

Verwirrt

Jamiz den gefühl klar zu kommen ist nicht so einfach wie ich immer dachte :D zumal es sich halt wie ein schmerz anfühlt. Hin und wieder denke ich mir auch das es nur vorrübergehend ist. Aber das gegenankämpfen ist schon dezent schwer geworden.

Vielen dank auf jedenfall bisher :)
von derholsti
09.05.2018, 06:40
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Verwirrt
Antworten: 5
Zugriffe: 6525

Verwirrt

Klingt plausibel. Kann mir einfach keinen reim drauf bilden und stört den luziden traum.
Zumal ich auch nicht verstehe das ich zurzeit aufwache wenn ich dann bemerke das ich träume. Danke schonmal für die antwort :)
von derholsti
08.05.2018, 21:00
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Verwirrt
Antworten: 5
Zugriffe: 6525

Verwirrt

Hallo. Ich habe mich jetzt seit ca 1 jahr mit luziden träumen beschäftigt und mittlerweile klappt das ganze auch ganz gut. So 1-3 mal im monat( manchmal auch mehr) passiert es dann schon das der luzide traum kommt. Allerdings habe ich seit einiger zeit das problem, das wenn ich träume und bemerkte d...