Die Suche ergab 2 Treffer

von timpaerschke
16.05.2018, 23:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fünfte Prüfungskomponente Abitur
Antworten: 4
Zugriffe: 2705

Fünfte Prüfungskomponente Abitur

Nein natürlich nicht alles :), nur wenn ihr effiziente Anwendungsmöglichkeiten oder weitere Wissenschaftliche Beweise kennt, ihr mir die senden könnt :) alles wird mir weiterhelfen bei meiner recherche !

LG Tim
von timpaerschke
16.05.2018, 01:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fünfte Prüfungskomponente Abitur
Antworten: 4
Zugriffe: 2705

Fünfte Prüfungskomponente Abitur

Guten Abend Klartraumfreunde, Ich halte für meine fünfte Prüfungskomponente eine Präsentation über das Thema "Luzides Träumen", das genaue Thema lautet : "Luzides Träumen - Betrug oder effiziente Anwendugsmöglichkeiten?" Ich bin für meine Recherce in die Charite Berlin gefahren u...