Die Suche ergab 21 Treffer

von Kevblack
19.08.2012, 01:31
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 68440

Sinnlosfrage - Antwort

Dann bräuchte man keinen Duden mehr.

Warum heißt "dusch das" nicht "dusch dich"?
von Kevblack
19.08.2012, 01:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85882

User-Foto-Thread

[External Link Removed for Guests]

So, ich zeig mich jetzt auch mal :D

Ich schau zwar bisschen blöd rein, aber ein besseres Foto habe ich nicht xD
von Kevblack
15.08.2012, 00:41
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 68440

Sinnlosfrage - Antwort

Nein, da die Sadisten darauf keinen Appetit haben.

Passende Frage :D :
Wenn ein Zombie einen Nekrophilen trifft, wer jagt dann wen?
von Kevblack
14.08.2012, 23:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 68440

Sinnlosfrage - Antwort

Damit die Haare beim Absturz keinen Spliss bekommen.

Warum bauen Vögel Nester aber keine Atombunker?
von Kevblack
14.08.2012, 23:05
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 72705

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Meine Ziele für die ersten Klarträume, die ich hoffentlich bald haben werde :D : -Die Elemente bändigen wie bei Avatar: Der Herr der Elemente -Fliegen natürlich -Einen Traumcharakter Treffen -Eine "Überraschungsbox" erschaffen und schauen was drin ist -An Wänden Hauser hochlaufen und von D...
von Kevblack
10.08.2012, 22:40
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klartraum durch langen Trübtraum [Technik]
Antworten: 25
Zugriffe: 8620

Klartraum durch langen Trübtraum

Ich hatte gestern 3 Träume, wobei aber nur einer von denen ziemlich lang und sehr intensiv (wenn man das so ausdrücken kann xD) war.. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass ich ja diese Technik benutzt habe, ist mir jetzt beim lesen in diesem Thread wieder eingefallen :D Ich werde es jedenfalls noc...
von Kevblack
07.08.2012, 19:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)
Antworten: 36
Zugriffe: 9728

Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)

Erzählen würde ich es meiner Frau natürlich - das Klarträumen ist im gegensatz zu meinen andern "hobbys" ja noch ziemlich normal :DD Wenn sie in dem Thema interessiert wäre, würde ich ihr auch etwas darüber beibringen/erzählen, wenn sie aber davon nichts wissen will, lasse ich sie selbstve...
von Kevblack
07.08.2012, 18:05
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traum vom KT-Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 2630

Traum KT-Forum

Hab auch schon davon geträumt ;) Ich habe mir am Abend fürs 1. Rekord-WBTB-Chattreffen den Wecker gestellt, geträumt habe ich dann, dass ich aufwache (Falsches Erwachen), und neben meinem Bett stand dann der Laptop - und zwar schon an und das KT-Forum war geöffnet. Es waren 5 Leute im Chat, ich bin ...
von Kevblack
05.08.2012, 22:07
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: GILD
Antworten: 13
Zugriffe: 4552

GILD

Könnte ich mal versuchen, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum zocken habe.

In den letzten 3 Wochen waren schon 4 Träume Videospiele, in denen ich war oder die ich im Traum gespielt habe..
von Kevblack
01.08.2012, 21:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: ~ Kevblack stellt sich vor ~
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

~ Kevblack stellt sich vor ~

Finde ich auch :)
Bin seehr froh für ihn aber jetzt hätte ich auch gerne mal meinen xD
Aber ich bleibe geduldig..

Nein, er ist leider nicht hier, wir stöbern meistens durch das Forum, wenn er bei mir ist, aber vielleicht meldet er sich auch bald einmal an :D
von Kevblack
01.08.2012, 20:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: ~ Kevblack stellt sich vor ~
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

~ Kevblack stellt sich vor ~

Kleine Mitteilung:

Ich hab meinem besten Freund nach dem ich mich ein paar tage übers Klarträumen informiert hab auch mit "reingezogen" und er hatte seinen 1. Klartraum! :lol:
von Kevblack
30.07.2012, 16:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78415

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich heiße Kevin -> Kev
Habe eine dunkle Hautfarbe -> Schwarz -> Black :)

Zusammen Kevblack xD
von Kevblack
29.07.2012, 13:35
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WBTB
Antworten: 38
Zugriffe: 62358

Rekord WBTB-Chattreffen

Achso.. Ich denke gelesen zu haben, dass man zu dem Zeitpunkt aufwachen sollte, da die REM-Phasen jeweilst nach 90 Minuten auftreten.. Danke jedenfalls für die Berichtigung :) War auch mein 1. WBTB Chattreffen, auf jeden fall mal eine schöne Ehrfahrung. Ich hatte zwar noch keinen KT, aber einer mein...
von Kevblack
28.07.2012, 22:06
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WBTB
Antworten: 38
Zugriffe: 62358

Rekord WBTB-Chattreffen

Eine Frage noch: Man soll ja am besten nach 4,5 Stunden oder nach 6 Stunden schlaf aufstehen, aber halb 11 ist mir zu früh und 12 Uhr vielleicht etwas zu spät (Was aber auch nicht soo schlimm ist), ist es auch möglich in einer Zeit zwischen 4,5 und 6 Stunden in einer REM-Phase aufzuwachen? lg, Kevbl...
von Kevblack
28.07.2012, 22:06
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat Rekordtreffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Rekord WBTB-Chattreffen

Ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein! :)

lg,
Kevblack ;D