Die Suche ergab 6 Treffer

von Der_Schläfer
29.05.2018, 22:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Der Schläfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Der Schläfer

Danke euch :)

Also ne Dreamcard ist ne einfache Karte auf der eben drauf steht Täume ich oder bin ich wach. Soll ne art RC sein. Man soll die halt rausholen, dann darauf lesen, die genau betrachten, biegen etc. Weil die sich im Traum anders verhalten soll als im wachleben.
von Der_Schläfer
29.05.2018, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zum Ub
Antworten: 7
Zugriffe: 10232

Fragen zum Ub

Is ja net so, dass ich nur deswegen angefangen habe mit dem Kt, ich dachte, aber wenn ich da schon unterwegs bin, kann man da auch mal vorbei schauen.
von Der_Schläfer
29.05.2018, 19:34
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zum Ub
Antworten: 7
Zugriffe: 10232

Fragen zum Ub

Ich meine dass wenn du - und das werden wohl die meisten - überhaupt in die Lage eines KTs kommst, deine inneren Zensoren sehr wohl aufpassen, was du herumdoktern kannst. Danke für die Antwort, ich möchte da nichts rumdoktoren, ich möchte mich einfach besser verstehen lernen, da ich in manchen situ...
von Der_Schläfer
27.05.2018, 17:27
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zum Ub
Antworten: 7
Zugriffe: 10232

Fragen zum Ub

Hallo liebes Forum, Ich habe mal eine Frage und zwar ich habe die Diagnose auf PTBS bekommen. Ich möchte das klarträumen dazu nutzen um da quasi in meinem UB zu suchen und versuchen einiges aufzuräumen und zu erkunden, warum und wie ich so bin und geworden bin wie ich bin. Habe aber jetzt gehört, da...
von Der_Schläfer
25.05.2018, 06:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen zu Ungereimtheiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

Fragen zu Ungereimtheiten

Ich führe Traumtagebuch: ja ab und an Ich nutze Reality Checks: Nasen Rc, Dreamcard, Finger durch die Hand Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: mehrere Präluzide träume Ich nutze folgende Techniken: WILD/Rc Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD Ich habe die Suchfunktion...
von Der_Schläfer
25.05.2018, 05:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Der Schläfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1565

Der Schläfer

Hallo liebes Forum und Alle die es benutzen, Ich habe mich in der Vergangenheit damit beschäftigt, es aber wieder schleifen lassen, da ich in einem anderen Forum meine Hoffnungen zerstört bekommen habe jemals das Kt zu erlernen. Ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine Fragen und eventuellen Pro...