Die Suche ergab 3 Treffer

von MartinK
09.06.2018, 20:02
Forum: Off-Topic
Thema: Natürliche Hilfe bei Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 12518

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Hallo, sehr gutes Thema, ich finde da kann man jede Menge tun und muss nicht sofort und gleich zu harten Medikamenten greifen. Schau mal vielleicht ist das was interessantes für dich: https://depressionsfrei.net/aminosaeuren-natuerliche-hilfe-bei-depression-burnout-und-angststoerungen/. Ich denke mi...
von MartinK
06.06.2018, 21:09
Forum: Off-Topic
Thema: Hat jemand von Euch schon einmal eine Detox-Kur gemacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 9455

Hat jemand von Euch schon einmal eine Detox-Kur gemacht?

Hi,

eine Fastenkur habe ich schon gemacht und ich war erstaunt von der Wirkung. Ich fühlte mich zu Beginn nicht so wirklich gut, doch mit der Zeit war es echt der Hammer, ich habe mich so gut gefühlt und war plötzlich voller Energie.
von MartinK
06.06.2018, 21:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum oder geträumter Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 2394

Klartraum oder geträumter Klartraum?

Hallo,

ganz ehrlich das kann ich nicht einschätzen. Ist also tatsächlich richtig scher zu sagen.